EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
12:50:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.082
Repulsor
Repulsor, 25.09.2023 10:05 Uhr
3

Soory die Frage, wer soll oder hat den Interesse an Ecograf, zwecks Übernahme?

Niemand. Das sind nur Fantasien
Winterplan
Winterplan, 25.09.2023 10:08 Uhr
0
Ja deswegen, hab ich ja gefragt, hatte nicht diesbezüglich gefunden.
b
bin_da, 25.09.2023 11:00 Uhr
14

Moin Leute, morgen um 11 Uhr findet der Call statt. Solltet ihr noch fragen haben, gerne mit persönlich zukommen lassen.

Hey Ben, im Namen von uns allen Investierten: Herzlichen Dank für Deinen Einsatz. Gutes Gelingen. Ich hoffe auf korrekte Antworten. Hake lieber zweimal nach. Und versuche auch zwischen den Zeilen zu lesen.! :-)
E
EdoInn, 25.09.2023 15:05 Uhr
0

Moin Leute, morgen um 11 Uhr findet der Call statt. Solltet ihr noch fragen haben, gerne mit persönlich zukommen lassen.

Dürfen wir alle etwas von deinem Call erfahren?
Ben_41
Ben_41, 25.09.2023 15:18 Uhr
3

Dürfen wir alle etwas von deinem Call erfahren?

Klar, werde morgen dann alles hier reinschreiben. 😊
Winterplan
Winterplan, 25.09.2023 10:03 Uhr
0
Soory die Frage, wer soll oder hat den Interesse an Ecograf, zwecks Übernahme?
T
Tenner2, 25.09.2023 9:43 Uhr
0
Vielelicht bin ich zu doof, aber wie versendet man hier private Nachrichten oder kann wen blockieren....
Armertuertrader
Armertuertrader, 25.09.2023 9:37 Uhr
2

Moin Leute, morgen um 11 Uhr findet der Call statt. Solltet ihr noch fragen haben, gerne mit persönlich zukommen lassen.

Danke für Dein Engagement Ben !!! 🤗🐾
Berosi
Berosi, 25.09.2023 9:27 Uhr
1

Moin Leute, morgen um 11 Uhr findet der Call statt. Solltet ihr noch fragen haben, gerne mit persönlich zukommen lassen.

Wünsche Dir viel Erfolg Ben! 👍🙋‍♂️
G
Goodmorning, 25.09.2023 8:03 Uhr
2
Ab 1€ stimme ich allem zu
Ben_41
Ben_41, 25.09.2023 7:52 Uhr
3
Moin Leute, morgen um 11 Uhr findet der Call statt. Solltet ihr noch fragen haben, gerne mit persönlich zukommen lassen.
Ben_41
Ben_41, 24.09.2023 20:36 Uhr
2
5€ Angebot = ca. 2.2 Mrd € nach 2-3 Jahren und guten Fortschritt. Würde sofort zustimmen 👌🏻😂😂
E
Evoque2912, 24.09.2023 20:24 Uhr
1
Müssen nur alle ablehnen, dann gibts auch keine Übernahme
A
Abfahrt, 24.09.2023 19:42 Uhr
1
Ich hab innerhalb von 2 Jahren schon über 3 übernahmen mitgemacht (Millennium Lithium, Copper Mountain,…). Damit macht man schon ordentlich Geld, aber dadurch wird man jetzt auch nicht reich. :D
A
Abfahrt, 24.09.2023 19:39 Uhr
1

Tansania ist mit 16% nur an der neuen und heimischen Minengesellschaft beteiligt. Nicht an Ecograf. Wenn der Preis einigermaßen stimmt, kann ich mich mit einer Übernahme anfreunden. Hätte damit keine Probleme.

Bitte keine Übernahme. Möchte das Ecograf zum Milliardenunternehmen wächst und dann irgendwann von der Dividende leben.
R
Rokoman, 24.09.2023 19:35 Uhr
0
Tansania ist mit 16% nur an der neuen und heimischen Minengesellschaft beteiligt. Nicht an Ecograf. Wenn der Preis einigermaßen stimmt, kann ich mich mit einer Übernahme anfreunden. Hätte damit keine Probleme.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,05 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,59 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,59 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,59 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen