EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1651
EUR
-6,72 % -0,0119
20:17:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.081
Abfahrt,
29.09.2023 20:25 Uhr
0
Höre ich da richtig? Mehr als schlecht? Wie lange ist dein Anlagezeithorizont? Bin bei Renascor auch schon über 3 Jahre investiert und immer noch über 300% im Plus. Zwischendurch hab ich teilverkäufe um die 1000% plus getätigt.
Also so schlecht ist die Performance nicht!
Abfahrt,
29.09.2023 20:26 Uhr
2
Die 1000% kommen bei Renascor auch wieder. Genauso wie irgendwann bei Ecograf…also habt mal etwas Geduld. Zahlt sich vielleicht dann für euch auch aus.;)
Evoque2912,
29.09.2023 21:18 Uhr
1
Die Frage war, was bei Renascor die letzten Tage los war. Die letzten Tage ist der Kurs mehr gesunken, als er dann wieder gestiegen ist. Also ist die Performance in den letzten Tagen meiner Meinung nach schlecht.
kindanew,
29.09.2023 21:32 Uhr
6
Wieder mal paar stücke dazugekauft, bin grad in Kalifornien - als ich vor 6 jahren das letzte mal hier war gabs ab und an mal einen tesla zu sehen - aber selbst hier sind nun eautos gefühlt überall, inkl lucid, rivian usw selbstfahrende in sanfran auch zuhauf … wenn die usa unabhängig von china werden will müssen andere quellen her .. hftl schaffts eco mal loszulegen …
Yambumba,
02.10.2023 8:50 Uhr
1
Wie? Noch keine Raketen? Jetzt könnt ihr alle schnell 10% mitnehmen 😂
Evoque2912,
29.09.2023 19:49 Uhr
0
Sind tief gefallen und haben sich wieder ein wenig erholt. Die Performance war und ist auch da mehr als schlecht.
Rokoman,
29.09.2023 18:39 Uhr
0
Was ist den seit ein paar Tagen mit Renascor los? Da ich nicht dort investiert bin, habe ich es nicht verfolgt. Es wird Zeit, dass unsere liebe Ecograf ähnliche Performance hinlegt.
Abfahrt,
29.09.2023 14:38 Uhr
3
Renascor ist schon gestartet…Ecograf zieht bald mit dreifacher Geschwindigkeit vorbei!
Abfahrt,
29.09.2023 14:25 Uhr
3
Na dann kann ja nicht mehr viel schief gehen. Bald kommen auch wieder die Graphitaktien und dann gibt es hier wieder einen Hype. Dieses Mal ist aber nicht bei 0,7 Schluss sondern geht über 1 Euro….spätestens in einem Jahr!
larifarisafari,
29.09.2023 8:54 Uhr
0
Wollt eigtl ma seit langem nachkaufen jetzt aber wenn ich sowas schon lese, ach kommt dann behaltet doch bitte alle shares zu 0,000001cent
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,74 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,86 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,26 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,10 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,47 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,20 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,98 % | |
| 7 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,54 % | Alle Diskussionen |