Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1642
EUR
-7,23 % -0,0128
19:05:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.077
Beastremus,
02.10.2023 12:53 Uhr
0
Womit sollte der Kurs Hüpfer denn sonst was zu tun haben, wenn nicht irgendwas erwähnenswertes passiert ist 😵💫😵💫
Goodmorning,
02.10.2023 12:53 Uhr
1
Wer weiß das schon und wenn der Zug rollt, jammern auch alle rum
McFragg,
02.10.2023 12:57 Uhr
0
Bei 8 Cent prallt es ab...dann ist die ganze Euphorie wieder verflogen
welti,
02.10.2023 10:01 Uhr
0
So, wer vom BOD hat denn die Performance rights erhalten? Dann sollte doch eine Vorgabe erreicht worden sein. Was könnte das sein/gewesen sein? Bzw. sollte doch eine Meldung anstehen, oder? Ich glaube allerdings nicht, dass der Kurshoppser damit etwas zu tun hat.
Ben_41,
02.10.2023 9:11 Uhr
3
#EcoGraf is pleased to be attending Batteries Event 2023 in Lyon, France 10-13th October. The event attracts global battery industry stakeholders and provides opportunity for industry discussion and connection – from battery production to recycling.
Read more: https://lnkd.in/db6YN35
Frankreichs Interesse ist groß wie schon Spinks sagte.👌🏻
Yambumba,
02.10.2023 8:50 Uhr
1
Wie? Noch keine Raketen? Jetzt könnt ihr alle schnell 10% mitnehmen 😂
kindanew,
29.09.2023 21:32 Uhr
6
Wieder mal paar stücke dazugekauft, bin grad in Kalifornien - als ich vor 6 jahren das letzte mal hier war gabs ab und an mal einen tesla zu sehen - aber selbst hier sind nun eautos gefühlt überall, inkl lucid, rivian usw selbstfahrende in sanfran auch zuhauf … wenn die usa unabhängig von china werden will müssen andere quellen her .. hftl schaffts eco mal loszulegen …
Evoque2912,
29.09.2023 21:18 Uhr
1
Die Frage war, was bei Renascor die letzten Tage los war. Die letzten Tage ist der Kurs mehr gesunken, als er dann wieder gestiegen ist. Also ist die Performance in den letzten Tagen meiner Meinung nach schlecht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,04 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,32 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |