EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1664 EUR
-5,99 % -0,0106
18:01:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.070
G
Goodmorning, 02.10.2023 12:53 Uhr
1
Wer weiß das schon und wenn der Zug rollt, jammern auch alle rum
McFragg
McFragg, 02.10.2023 12:57 Uhr
0
Bei 8 Cent prallt es ab...dann ist die ganze Euphorie wieder verflogen
J
JANANNALEA1, 02.10.2023 13:20 Uhr
0
Erst locken dann poppen.
V
Viper2610, 02.10.2023 13:22 Uhr
1
Ich hab ein Korb aufgestellt. Auf Mittel und langer Sicht könnte das echt gut werden
Berosi
Berosi, 02.10.2023 13:46 Uhr
1

Womit sollte der Kurs Hüpfer denn sonst was zu tun haben, wenn nicht irgendwas erwähnenswertes passiert ist 😵‍💫😵‍💫

Das ist der goldene Oktober! 😉
B
Beastremus, 02.10.2023 12:53 Uhr
0
Womit sollte der Kurs Hüpfer denn sonst was zu tun haben, wenn nicht irgendwas erwähnenswertes passiert ist 😵‍💫😵‍💫
Berosi
Berosi, 02.10.2023 12:35 Uhr
1

Noch nicht losdüsen, mein sackerl bei 0,66 mag noch mit…😉

Da kommen wir auch noch hin! 😉
M
Mc85, 02.10.2023 11:59 Uhr
0
0,066😅
M
Mc85, 02.10.2023 10:05 Uhr
0
Noch nicht losdüsen, mein sackerl bei 0,66 mag noch mit…😉
w
welti, 02.10.2023 10:01 Uhr
0
So, wer vom BOD hat denn die Performance rights erhalten? Dann sollte doch eine Vorgabe erreicht worden sein. Was könnte das sein/gewesen sein? Bzw. sollte doch eine Meldung anstehen, oder? Ich glaube allerdings nicht, dass der Kurshoppser damit etwas zu tun hat.
Repulsor
Repulsor, 02.10.2023 9:37 Uhr
0

Was warum? 🫤

Naja, noch fliegen die Dinger nich mit Batterie 🤷🏼‍♂️
Y
Yambumba, 02.10.2023 9:34 Uhr
0

Das wiederum wäre aber nicht umweltfreundlich

Was warum? 🫤
Repulsor
Repulsor, 02.10.2023 9:32 Uhr
0

Aber nur wenn's von SpaceX ist. 😉

Das wiederum wäre aber nicht umweltfreundlich
Y
Yambumba, 02.10.2023 9:31 Uhr
0

Wenn du dich draufsetzt, dann starte ich die Rakete gern.

Aber nur wenn's von SpaceX ist. 😉
Ben_41
Ben_41, 02.10.2023 9:11 Uhr
3
#EcoGraf is pleased to be attending Batteries Event 2023 in Lyon, France 10-13th October. The event attracts global battery industry stakeholders and provides opportunity for industry discussion and connection – from battery production to recycling. Read more: https://lnkd.in/db6YN35 Frankreichs Interesse ist groß wie schon Spinks sagte.👌🏻
G
Goodmorning, 02.10.2023 8:56 Uhr
2
Wenn du dich draufsetzt, dann starte ich die Rakete gern.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
4 Virgin Galactica -2,97 %
5 Security der nächsten Generation -6,36 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 BP Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
2 Virgin Galactica -2,97 %
3 Security der nächsten Generation -6,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
8 BP Hauptdiskussion +0,27 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
Alle Diskussionen