Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,166
EUR
-6,58 % -0,012
15:40:47 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 100.068
Repulsor,
04.10.2023 6:31 Uhr
1
Wie @Yambumba schon schrieb. Eco ist sehr talentiert darin positive Nachrichten in einen fallenden Markt zu bringen.
Verpufft alles jedesmal.
Gast-754443200,
04.10.2023 8:57 Uhr
2
Fertig mit heulen 🙄 frag mich echt was 90% von den tröpfelnasen hier an der Börse verloren haben 🤦♂️
Berosi,
04.10.2023 9:21 Uhr
2
Wer sich mit Tunnelblick auf eine einzige Aktie konzentriert und die komplexen Zusammenhänge zwischen Wirtschaft, Politik Börse usw. ausser acht lässt, sollte die Finger von Aktien lassen. So entstehen unsachliche und wenig objektive Kommentare und kurzfristige Stimmungsschwankungen, wie hier gerade wieder zu beobachten ist. Man muss sich schon die Mühe machen und sich informieren, den Gesamtmarkt beobachten, Nachrichten schauen ect. um zu verstehen und man muss geduldig sein. Wer das nicht kann oder will, wird an der Börse nie erfolgreich sein.
Yambumba,
03.10.2023 19:19 Uhr
2
Ecograf schafft es auch irgendwie immer News zu bringen wenn der Gesamtmarkt abkackt.
Berosi,
03.10.2023 16:35 Uhr
1
Das Critical Minerals Development Program zeigt, wie ambitioniert das Interesse der australischen Regierung am Thema Batterie ist. Rohstoffindustrie und Recycling gleichermaßen. Die wollen vorne mit dabei sein in der Gesamtentwicklung. Umweltauflagen in der Zukunft spielen da vermutlich eine große Rolle. Cleanaway betreibt in Perth u. a. eine Elektroschrott bzw. Batterierecycling Anlage. Ist der Standort der PQF Anlage dort ein Zufall? 🤔
Ben_41,
03.10.2023 15:39 Uhr
2
Warten wa mal ab Leute!
Bis zur JHV sind es 8 Wochen und Spinks weiß um seinen Job zu fürchten bei dem Kursverlauf.
Des Weiteren hängt alles von Epanko ab und somit die SML Finanzierung.
Wie schon im Schaubild beschrieben von Eco geht zentral alles von der Mine aus.
Daher bin ich noch skeptisch, sehe die neuen News und Kommunikation aber mit wohlwollen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,04 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,31 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,42 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,98 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,43 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -9,68 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Dax Prognose | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,04 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,31 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -26,42 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,98 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,43 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -9,68 % | |
| 8 | Gorilla | +6,54 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,19 % | Alle Diskussionen |