EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1687 EUR
-4,69 % -0,0083
16:49:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.069
J
JANANNALEA1, 04.10.2023 21:11 Uhr
0

Nein .. schrott

Oh du hast es auch gemerkt Schrott
kindanew
kindanew, 04.10.2023 21:27 Uhr
0

Oh du hast es auch gemerkt Schrott

🤦🏻‍♂️
E
Evoque2912, 04.10.2023 21:35 Uhr
3
Alte Batterien sind Schrott, aus denen kann man Geld machen - stimmt.
G
Goodmorning, 05.10.2023 9:16 Uhr
2
Hält sich doch stabil, weiß nicht was es da zu meckern gibt.
J
JANANNALEA1, 05.10.2023 10:20 Uhr
0

Alte Batterien sind Schrott, aus denen kann man Geld machen - stimmt.

Aber nicht schrott Firma ecograf
kindanew
kindanew, 04.10.2023 21:05 Uhr
0

Alles nur bla bla bla.

Nein .. schrott
J
JANANNALEA1, 04.10.2023 20:26 Uhr
0
Alles nur bla bla bla.
DrSeltsam
DrSeltsam, 04.10.2023 19:54 Uhr
0
War die Aussage von Eco nicht, das der Markt/Nachfrage für Recycling noch nicht da ist?
Seashehe
Seashehe, 04.10.2023 19:30 Uhr
0

Hat ecograf damit was zu tun?

Ja, eine andere Firma macht das was ecograf machen sollte 😂
Y
Yambumba, 04.10.2023 19:07 Uhr
0

Hat ecograf damit was zu tun?

Wohl kaum, weil sonst wäre es ja ne Sensation 😂 und der Kurs würde deutlich hopps machen.
A
Andy86, 04.10.2023 18:26 Uhr
0
Hat ecograf damit was zu tun?
Pep2911
Pep2911, 04.10.2023 13:59 Uhr
1
Dank Emslandgeschwindigkeit: Baustart für Recyclingfabrik | NOZ https://www.noz.de/lokales/meppen/artikel/dank-emslandgeschwindigkeit-baustart-fuer-recyclingfabrik-45608495
E
Evoque2912, 04.10.2023 11:16 Uhr
6
Von mir aus kann es bis zu den großen Veröffentlichungen auch auf dem Niveau bleiben. Bleibt mehr Zeit, um Stück für Stück nachzukaufen.
A
Abfahrt, 04.10.2023 11:07 Uhr
3
Einfach die Zeit nutzen und weiter kaufen. Bald kommt das Grinsen zurück! ;)
McFragg
McFragg, 04.10.2023 9:38 Uhr
0
Der Kurs hat so viel Angst vor den 8 Cent, dass er sie nicht mal angetestet hat und gleich umgedreht ist...LOL
kindanew
kindanew, 04.10.2023 9:35 Uhr
1
Aber der gesamtmarkt ist aktiell echt brutal… es leuchtwt alles nur noch rot bei mir 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,59 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,06 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 Dax Prognose -0,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,05 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,27 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,52 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,63 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,44 %
9 Gorilla +9,87 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen