EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,165
EUR
-6,78 % -0,012
07:34:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.066
Tenner2,
06.10.2023 17:52 Uhr
0
Bei manchen Banken kannst du das Formular gegen Entgelt ausfüllen lassen bei vielen nicht. Entgelt war glaub ich um die 40 eur... Also ist den Aufwand nicht wert. Da hat sich soweit ich es sehe nichts geändert
Evoque2912,
06.10.2023 23:09 Uhr
6
Ob das in der aktuellen Lage clever wäre weiß ich nicht. Eco ist gerade in einer heißen Phase. Der Vorstand ist bei Regierung, Banken, Unternehmen bekannt. Wenn da jetzt neue Gesichter kommen und nach außen Unruhe ausgestrahlt, entsteht auch kein Vertrauen.
Anfang des Jahres hätte ich noch gesagt, dass ein Wechsel sinnvoll wäre. Gerade wäre das Timing eher schlecht.
Rokoman,
06.10.2023 23:21 Uhr
4
Evoque bin deiner Meinung. Eine Abwahl des jetzigen Managements zu diesem Zeitpunkt wäre kontraproduktiv. Vielleicht kommt bis zur HV auch die SLM und die Finanzierung. Zumindest die SLM bis dahin wäre optimal. Die anschließende Finanzierung müsste danach kein Problem sein. Aktuell sind eher die sinkenden Ölpreise der Grund warum sich die Aktie, trotz guter News, nicht nach oben bewegt. Genießt das Wochenende und macht Euch noch zu viele Gedanken um unsere Ecograf. Ecograf wird es schaffen.
Mc85,
06.10.2023 16:47 Uhr
0
Hallo zusammen, bei hotcooper gibts überwiegend ein Thema-an der Hauptversammlung gegen Vorstand usw zu stimmen…. Meine Frage-wie kann ich als Aktionär hier überhaupt mitwirken? Danke ✌️
Gast-754443200,
06.10.2023 9:36 Uhr
0
Haben die tröpfelnasen wieder löschen lassen, weil sie die Wahrheit net ertragen können 😴
Berosi,
05.10.2023 13:25 Uhr
4
"Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
(Heinrich Heine)
Goodmorning,
05.10.2023 12:11 Uhr
1
Oh man, schön wenn sich niemand so Recht mit der Firma auseinandersetzt aber seinen Senf dazu gibt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -4,58 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -1,08 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -4,66 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -1,08 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |