EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
09:44:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.067
t
terraweb, 09.10.2023 6:13 Uhr
1
https://vines.net.vn/news/
kindanew
kindanew, 09.10.2023 6:26 Uhr
1

Da haben wir es wieder. Total unglücklicher Zeitpunkt wieder für ne News.

😂 .. aber ändert immerhin nix am inhalt 😅
Berosi
Berosi, 09.10.2023 8:54 Uhr
2

https://vines.net.vn/news/

Interessanter Bericht! Unterstützung durch die australische Regierung über die ACFP, Vietnam, Türkei 🤔. Könnte spannend werden.
G
Gast-754887201, 09.10.2023 16:00 Uhr
4
https://m.de.investing.com/analysis/ecograf-pruft-entwicklung-lokaler-anlage-fur-batterieanodenmaterial-in-vietnam-200485765?ampMode=1
P
Penne_Potatoe, 09.10.2023 19:17 Uhr
0
Das Volumen lag in Australien (ASX) bei nicht mal 40k gehandelten Aktien. Der Schnitt der letzten 52 Wochen lag pro Tag bei 235k und das ist schon ziemlich wenig. Bin mal gespannt wann das Volumen wieder steigt und vor allem in welche Richtung sich der Kurs dann entwickelt.
Y
Yambumba, 09.10.2023 6:09 Uhr
1

https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2023/10/2620722.pdf Ecograf möchte mit der vietnamesischen VinES Energy Solutions Joint Stock Company eine BAM-Anlage in Vietnam gründen. Wieder eine Nachricht, die zu der neuen Strategie hervorragend passt. Mal gucken wie das an der Börse angenommen wird. Aufgrund der besorgniserregenden Ereignisse über das Wochenende sollte man die allzu viel erwarten.

Da haben wir es wieder. Total unglücklicher Zeitpunkt wieder für ne News.
R
Rokoman, 09.10.2023 1:04 Uhr
6
https://www.ecograf.com.au/wp-content/uploads/2023/10/2620722.pdf Ecograf möchte mit der vietnamesischen VinES Energy Solutions Joint Stock Company eine BAM-Anlage in Vietnam gründen. Wieder eine Nachricht, die zu der neuen Strategie hervorragend passt. Mal gucken wie das an der Börse angenommen wird. Aufgrund der besorgniserregenden Ereignisse über das Wochenende sollte man die allzu viel erwarten.
M
Miagy75, 08.10.2023 19:49 Uhr
0

Seit gestern habe ich genug von Explosionen. Ecograf soll ganz normal peu a peu steigen. Mehr möchte ich und brauche ich nicht. Das Leben ist echt sehr vergänglich und wir sollten jeden Moment genießen.

Amen
R
Rokoman, 08.10.2023 19:08 Uhr
8
Seit gestern habe ich genug von Explosionen. Ecograf soll ganz normal peu a peu steigen. Mehr möchte ich und brauche ich nicht. Das Leben ist echt sehr vergänglich und wir sollten jeden Moment genießen.
D
DerNeueAlte, 08.10.2023 15:04 Uhr
0
First Graphene explodiert, wie denkt ihr geht es mit Eco nächste Woche weiter?
Berosi
Berosi, 07.10.2023 10:19 Uhr
0

Danke für die Infos, ja hab ich, hab jetzt auch über längere Zeit viele Aktien eingesammelt und sehe hier sehr großes Potential, was mir mal in 5-9 Jahren zugute kommen wird👍🏾 Wollte nur grundlegend wissen, wie so eine Abstimmung überhaupt funktionieren soll…🍀 Nice weekend ☀️

Gleichfalls! 👍
kindanew
kindanew, 07.10.2023 9:33 Uhr
3
Abwagl zum jetzigen zeitpunkt fänd ich auch nicht gut, maximal ein wechsel der aufgaben, aber die handelnden personen sollten gleich bleiben .. in projekten wo es personelle veränderungen in „kritischen“ phasen gibt geht nM nach immer viel verloren - vertrauen und wissen, damit einher zeit und geld ..
M
Mc85, 07.10.2023 6:22 Uhr
2
Danke für die Infos, ja hab ich, hab jetzt auch über längere Zeit viele Aktien eingesammelt und sehe hier sehr großes Potential, was mir mal in 5-9 Jahren zugute kommen wird👍🏾 Wollte nur grundlegend wissen, wie so eine Abstimmung überhaupt funktionieren soll…🍀 Nice weekend ☀️
Berosi
Berosi, 06.10.2023 23:31 Uhr
1

Hallo zusammen, bei hotcooper gibts überwiegend ein Thema-an der Hauptversammlung gegen Vorstand usw zu stimmen…. Meine Frage-wie kann ich als Aktionär hier überhaupt mitwirken? Danke ✌️

Meine Frage : Hast Du Dich mit EcoGraf mal intensiv über einen längeren Zeitraum auseinander gesetzt und eine eigene Meinung gebildet, oder sind nur die Beiträge auf Hotcopper für Dich maßgeblich?
R
Rokoman, 06.10.2023 23:21 Uhr
4
Evoque bin deiner Meinung. Eine Abwahl des jetzigen Managements zu diesem Zeitpunkt wäre kontraproduktiv. Vielleicht kommt bis zur HV auch die SLM und die Finanzierung. Zumindest die SLM bis dahin wäre optimal. Die anschließende Finanzierung müsste danach kein Problem sein. Aktuell sind eher die sinkenden Ölpreise der Grund warum sich die Aktie, trotz guter News, nicht nach oben bewegt. Genießt das Wochenende und macht Euch noch zu viele Gedanken um unsere Ecograf. Ecograf wird es schaffen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,56 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,81 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,33 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 VW Hauptdiskussion -2,65 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,88 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 IPO CSG -1,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen