EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,182 EUR
-1,14 % -0,002
10:25:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
A
Abfahrt, 20.10.2023 11:58 Uhr
1
Geht in Startpositionen. Bald fliegen hier wieder die Raketen! Freue mich.:)
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 12:00 Uhr
0

Spinks hat es auch auf LinkIN geteilt. Und schaut mal darunter den Kommentar an und wem das gefällt. :D

Auf wenn spielst du an?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 12:00 Uhr
0
Ok habs geshen https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7121056784504549376?commentUrn=urn%3Ali%3Acomment%3A%28activity%3A7121056784504549376%2C7121063178628669440%29&dashCommentUrn=urn%3Ali%3Afsd_comment%3A%287121063178628669440%2Curn%3Ali%3Aactivity%3A7121056784504549376%29
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 12:00 Uhr
0
Eco gefällt das
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 12:01 Uhr
0
Vielleicht ein Zeichen vlt auch nicht
A
Abfahrt, 20.10.2023 11:56 Uhr
1

https://www.reuters.com/world/china/china-require-export-permits-some-graphite-products-dec-1-2023-10-20/

Spinks hat es auch auf LinkIN geteilt. Und schaut mal darunter den Kommentar an und wem das gefällt. :D
McFragg
McFragg, 20.10.2023 11:42 Uhr
0
Ecograf ist viel zu unbekannt, als dass eine solche allgemeine Nachricht direkt auf die Firma zurück geführt wird...zumal nix produziert wird und somit, für den unwahrscheinlichen Fall dass doch jemand außerhalb von einem ecograf-forum auf die Firma stößt, eher nicht investiert bei dem Kursverlauf... Wir investierte können uns natürlich gerne freuen, aber die Euphorie wird nicht lange halten...wir gehen mit großen Schritten auf die 6cent zu
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 11:29 Uhr
1
Hauptsache es geht hier mal Aufwärts. Das Tal der Tränen soll doch mal enden
A
Alpenmann, 20.10.2023 11:27 Uhr
1
Scheint wohl ein sehr wichtiges Thema zu sein 😄 https://www.cnbc.com/2023/10/20/china-top-graphite-producer-to-curb-exports-of-key-battery-material.html
A
Abfahrt, 20.10.2023 11:24 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/dpa/china-schraenkt-export-von-wichtigem-batterie-rohstoff-grafit-ein/29457498.html
A
Abfahrt, 20.10.2023 10:40 Uhr
3

Zudem wird aktuell wieder an e-mobilität gezweifelt, siehe markt (solar, wind, batterie, lithium uswusw)

Vielleicht gezweifelt, aber es gibt kein zurück mehr.
kindanew
kindanew, 20.10.2023 10:39 Uhr
0

Trotz allem, aus Euphorie kann schnell Frust werden, wenn es nicht schnell genug geht. Erwartet kurzfristig nicht zuviel. Die geopolitischen Spannungen sind momentan ein schlechter Indikator. Wir müssen weiterhin geduldig sein, aber unsere Zeit wird kommen. Da bin ich mir sicher.

Zudem wird aktuell wieder an e-mobilität gezweifelt, siehe markt (solar, wind, batterie, lithium uswusw)
R
Rokoman, 20.10.2023 10:36 Uhr
3

Trotz allem, aus Euphorie kann schnell Frust werden, wenn es nicht schnell genug geht. Erwartet kurzfristig nicht zuviel. Die geopolitischen Spannungen sind momentan ein schlechter Indikator. Wir müssen weiterhin geduldig sein, aber unsere Zeit wird kommen. Da bin ich mir sicher.

Ich sehe es ähnlich wie Kindanew. Ein Kurs von 0,5 Euro bis Mitte 2024 würde mir erst einmal reichen. Der Kurs muss sich erst einmal stabilisieren und dann kann er peu a peu steigen.
Berosi
Berosi, 20.10.2023 10:31 Uhr
1
Trotz allem, aus Euphorie kann schnell Frust werden, wenn es nicht schnell genug geht. Erwartet kurzfristig nicht zuviel. Die geopolitischen Spannungen sind momentan ein schlechter Indikator. Wir müssen weiterhin geduldig sein, aber unsere Zeit wird kommen. Da bin ich mir sicher.
R
Rokoman, 20.10.2023 10:29 Uhr
1
Ich selber arbeite auch noch sehr gerne. Kann mir gar nicht vorstellen überhaupt nicht zu arbeiten. Mein Job macht mir viel Spaß. Für mich ist die finanzielle Unabhängigkeit das A und O. Ich möchte selbst entscheiden, ob ich in der Woche 5 Tage arbeite oder nur 1 Tag.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
4 TUI Hauptforum +0,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion -6,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
10 Dax Prognose -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 TUI Hauptforum +0,66 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
4 Battalion -6,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,83 %
Alle Diskussionen