EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1841 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.056
McFragg
McFragg, 20.10.2023 16:47 Uhr
0

Dann müsste man jetzt hinterfragen warum es hier noch so ruhig ist 😬

Ohne das ich schon wieder negativ meckern will...aber wie gesagt, keine kennt eco und es wird halt auch noch nichts produziert was ein plötzliches invest begründen würde... Man investiert hier halt nur in eine Idee mit Potential....nicht mehr
Lumia920
Lumia920, 20.10.2023 16:47 Uhr
0

Dann müsste man jetzt hinterfragen warum es hier noch so ruhig ist 😬

Kommt schon mit der Zeit. 👀
Y
Yambumba, 20.10.2023 16:50 Uhr
0
Was los jetzt hier? +20%
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.10.2023 16:51 Uhr
0
Wo siehst du 20^
Y
Yambumba, 20.10.2023 16:52 Uhr
0
Tradegate
M
Matze3001, 20.10.2023 16:36 Uhr
0

Amerikanische Graphit Aktien laufen schon los. Nouveau Mining plus 25% Focus Graphit 28% Westwater plus 15% Nextsource materials plus 40%!! Daumen sind gedrückt, dass es jetzt wieder abgeht

Dann müsste man jetzt hinterfragen warum es hier noch so ruhig ist 😬
Lumia920
Lumia920, 20.10.2023 16:26 Uhr
1
Amerikanische Graphit Aktien laufen schon los. Nouveau Mining plus 25% Focus Graphit 28% Westwater plus 15% Nextsource materials plus 40%!! Daumen sind gedrückt, dass es jetzt wieder abgeht
P
Pesiba, 20.10.2023 16:25 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2023/10/20/china-top-graphite-producer-to-curb-exports-of-key-battery-material.html
gothgf
gothgf, 20.10.2023 15:49 Uhr
0

Die China Meldung ist die beste Meldung seit langem hier. . "China has imposed export controls on graphite, a material used in electric-vehicle batteries, as Beijing hits back at US-led restrictions on technology sales to Chinese companies." Die Meldung kam erst letzte Nacht heraus, jetzt heißt es abwarten wie sehr diese Meldung in den Fokus rückt und wie stark in Graphitquellen außerhalb chinas investiert wird. Sehr, sehr gut für Ecograf, danke China!

Ich wollte gerade Posten haha
Di2
Di2, 20.10.2023 15:40 Uhr
2

Wie ist den Eure Meinung zu dem Patenteinspruch von RNU. Ecograf müsste das Ding doch eigentlich gewinnen, nicht umsonst wurde der gleiche Patent in den USA genehmigt.

Laut Eco schaut es aus als ob sie "diesen" Patentstreit gewinnen. Laut RNU wird mitlerweile auf ein ganz anderes Patent von Dorfner zurückgegriffen. Daher sollte alles im Sand verlaufen. Bei RNU interessiert sich deshalb niemand für dieses Thema (,zumindest in den bekannten Chats)
Lumia920
Lumia920, 20.10.2023 15:39 Uhr
1
Die China Meldung ist die beste Meldung seit langem hier. . "China has imposed export controls on graphite, a material used in electric-vehicle batteries, as Beijing hits back at US-led restrictions on technology sales to Chinese companies." Die Meldung kam erst letzte Nacht heraus, jetzt heißt es abwarten wie sehr diese Meldung in den Fokus rückt und wie stark in Graphitquellen außerhalb chinas investiert wird. Sehr, sehr gut für Ecograf, danke China!
T
Test911, 20.10.2023 15:12 Uhr
1
Jetzt kommt die Verknappung langsam in Gang 👍🏻
G
GoRoNe, 20.10.2023 14:44 Uhr
0
.spiegel. /wirtschaft/china-schraenkt-export-von-wichtigem-batterierohstoff-grafit-ein
G
GoRoNe, 20.10.2023 14:42 Uhr
0

Ich habe mich gefragt, wann China anfangen wird, an der Schraube zu drehen … Von hier an werden sich die Dinge ziemlich schnell bewegen, wenn ROW möchte, dass die Graphitversorgung für alle ihre neuen und glänzenden GiGa-Fabriken ans Netz geht … Gerichtsverhandlung zum Patenteinspruch von RNU am Montag … .sind alle bereit für das, was kommt? Alles meiner Meinung nach Aus Hotcopper

Genau heute....China schränkt den Export von Graphit ein.....Nationale Sicherheit....
Ben_41
Ben_41, 20.10.2023 14:19 Uhr
0
Die Hoffnung wäre etwas Schwung im Kurs nach oben, aber glaube wir werden nicht groß profitieren, da wir wichtige News leider nicht vorhanden haben: SML und Finanzierungszusage. Eventuell bringt das in die Verfahren und weiteren Abschlüsse mehr Geschwindigkeit und somit schnellere Meldungen. Andere Minenbetreiber werden davon deutlich mehr profitieren. Daher bin ich erstmal zurückhaltend mit der Euphorie.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,96 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen