EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
China, Russland, Huthi Rebellen. Die Wirtschaft schwächelt, die Subventionen für EVs werden weniger, BYD überholt Tesla. Einige giga Fabriken haben Finanzierungsprobleme -> Freyr, Italvolt, andere sind noch in der Planung. Alles stürzt ab. Die Aussichten für Batterien und EVs sind trotzdem hervorragend. Wenn das sentiment wieder dreht, dann wird der Sektor auch wieder einige Boote heben. Für Ecograf zählt nur die SML und dann die KfW Finanzierung. Würde mir zwar auch einen zeitgleichen Bau einer Batteriegraphit Anlage wünschen..
Was leute vermeintlich aus irgendwelchen Texten heraus lesen...Junge junge junge...kein plan wo ich geschrieben habe "verkauft, verkauft, verkauft...ich liebe euch alle, deswegen verkauft mit riesigen Verlusten!!!!! "😅😅😅 Ich habe weder verkauft noch irgendwem irgendwas geraten...junge junge kein plan eas hier welche für ein problem haben, wenn man die negativ Fakten einfach mal sachlich auf den Tisch packt. Ja, eco ist für mich nicht das, weswegen ich damals eingestiegen bin (hab ich hier schon mehrfach kund getan)... ich wollte ne grüne recycling firma und kein Bergbau unternehmen...muss doch aber jeder selbst wissen, was er in eco sieht und wann und warum kauft/verkauft
Ja macht klick...dass du mehr redest als ahnung zu haben... marktkap. sind 39 Mio (sieht manbei jedem broker auf die schnelle).....also deutlich deutlich deutlich weniger Dann noch zu sagen, dass 35-40 Mio eigener Cash "reichlich" sind...gerade im Bergbau ist das einfach mal nichts.... Und wenn man sich das dann im Verhältnis zu einer ausstehendeb Förderung von 105 Mio (glaube das war der Wert) anschaut...Also, ne Verschuldung über das dreifache der eigenen finanziellen Mittel um ggf. irgendwann mal irgendwas zu produzieren...uiuiuiui
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,35 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,75 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,95 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,46 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,52 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,95 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,46 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,05 % | Alle Diskussionen |