EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,165 EUR
-6,78 % -0,012
10:59:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.067
G
Gast-754887201, 24.01.2024 16:26 Uhr
1

Nett geschrieben aber wie oft haben wir das jetzt schon alles gelesen? Alles nur durchhalteparolen. Eco ist nicht mehr das wofür es einmal stand und warum viele sich Aktien gekauft haben.

Das erinnert an deine Münchener Löwen. Trotzdem hast du vermutlich bei denen die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Hier denken eben einige ähnlich.
Y
Yambumba, 24.01.2024 17:00 Uhr
6

Nett geschrieben aber wie oft haben wir das jetzt schon alles gelesen? Alles nur durchhalteparolen. Eco ist nicht mehr das wofür es einmal stand und warum viele sich Aktien gekauft haben.

Monat für Monat halt.. und viele sind auf Grund des Recyclings in Eco eingestiegen. Und der Kurs sagt einfach alles. Solange nichts zu vermelden gibt, bleibt er da wo er ist. Auf HC in Australien ist auch seit Wochen Luft raus. Und die Kommunikation ist noch zäher geworden von Spinks. Leider.
WaltherPPK
WaltherPPK, 24.01.2024 17:17 Uhr
0

Monat für Monat halt.. und viele sind auf Grund des Recyclings in Eco eingestiegen. Und der Kurs sagt einfach alles. Solange nichts zu vermelden gibt, bleibt er da wo er ist. Auf HC in Australien ist auch seit Wochen Luft raus. Und die Kommunikation ist noch zäher geworden von Spinks. Leider.

Heul doch oder kauf nach! Los jetzt, dann heul eben😭
F
Fluy, 24.01.2024 17:47 Uhr
0

Heul doch oder kauf nach! Los jetzt, dann heul eben😭

Dei Dumms Gschätz bringt au nix 🤟
Blinkaa
Blinkaa, 24.01.2024 20:22 Uhr
0
Abfahrt!!!! Ich habe beim Apres Ski eben noch 283.000 Shares gekauft!!!! Der Laden geht steil! Dann heißt es ABFAHRT°°°°
Repulsor
Repulsor, 24.01.2024 16:00 Uhr
5

Natürlich war und ist die Kommunikation enttäuschend und gerade die Australier an der Heimbörse sind sehr verärgert. Es ist zu viel Zeit verloren gegangen. Aber was wenn der strategische Wechsel weg von Kiwana, jetzt die große Mine in Tansania -hier könnten die kommenden Graphitpreise und Bedarf definitiv in die Karten spielen-,ein guter Schachzug gewesen sind. Gut möglich, dass es uns jetzt mit Kiwana auch nicht besser erginge… und vermutlich wird auch hinter den Kulissen versucht, die anderen Projekte voranzutreiben, seitens spinks werden wir wohl aber erst nach Sml und Finanzierung weitere News hören, denn die haben jetzt Priorität. Was ich sagen möchte, ich verstehe jeden, der die Geduld ein wenig verliert (wir haben lang genug unseren Ek gesenkt)-aber gerade an die kritischen unter uns, wenn die Zusagen in wenigen Wochen kommen und es voran geht-wird es wohl die bessere Strategie gewesen sein🍀

Nett geschrieben aber wie oft haben wir das jetzt schon alles gelesen? Alles nur durchhalteparolen. Eco ist nicht mehr das wofür es einmal stand und warum viele sich Aktien gekauft haben.
M
Mc85, 24.01.2024 15:48 Uhr
0
Natürlich war und ist die Kommunikation enttäuschend und gerade die Australier an der Heimbörse sind sehr verärgert. Es ist zu viel Zeit verloren gegangen. Aber was wenn der strategische Wechsel weg von Kiwana, jetzt die große Mine in Tansania -hier könnten die kommenden Graphitpreise und Bedarf definitiv in die Karten spielen-,ein guter Schachzug gewesen sind. Gut möglich, dass es uns jetzt mit Kiwana auch nicht besser erginge… und vermutlich wird auch hinter den Kulissen versucht, die anderen Projekte voranzutreiben, seitens spinks werden wir wohl aber erst nach Sml und Finanzierung weitere News hören, denn die haben jetzt Priorität. Was ich sagen möchte, ich verstehe jeden, der die Geduld ein wenig verliert (wir haben lang genug unseren Ek gesenkt)-aber gerade an die kritischen unter uns, wenn die Zusagen in wenigen Wochen kommen und es voran geht-wird es wohl die bessere Strategie gewesen sein🍀
A
Abfahrt, 24.01.2024 15:25 Uhr
1

Jahrelang alles schön reden und Hoffnungen schüren bei einigen Lemmingen so wie du es machst unter anderem ist auch nicht grad der burner.

Bei mir ist halt noch einiges schön und die Hoffnungen sind dieselben wie vor Jahren. Jeder ist für sein handeln selbst verantwortlich. Mir doch egal, ob jemand kauft oder verkauft. Ist nicht mein Problem. Und wenn einer Aktien kauft, weil ein anderer es „schön“ redet, selbst schuld. Manche sollten halt mal ihr Oberstübchen etwas einschalten.
Repulsor
Repulsor, 24.01.2024 15:13 Uhr
4

Hinterfragen klar, aber nicht 1-2 Jahre alles voll heulen. Kommt dieses Jahr nichts von Eco, ja dann bin ich auf eurer Seite! Wir werden sehen.

Jahrelang alles schön reden und Hoffnungen schüren bei einigen Lemmingen so wie du es machst unter anderem ist auch nicht grad der burner.
A
Abfahrt, 24.01.2024 15:01 Uhr
0

Hier darfst nichts hinterfragen. Abfahrt und seine untergebenen haben immer recht auch wenn sie Unrecht haben. 😂😂😂. Lass ihnen ihre rosarote Welt

Hinterfragen klar, aber nicht 1-2 Jahre alles voll heulen. Kommt dieses Jahr nichts von Eco, ja dann bin ich auf eurer Seite! Wir werden sehen.
Repulsor
Repulsor, 24.01.2024 14:49 Uhr
2

Ich bin ja auch eher ein Optimist und will das meinen Invests steigen aber etwas kritisch und hinterfragend darf man doch schon in einem Forum sein, gerade dann wenn es Kurstechnisch so läuft wie es läuft..

Hier darfst nichts hinterfragen. Abfahrt und seine untergebenen haben immer recht auch wenn sie Unrecht haben. 😂😂😂. Lass ihnen ihre rosarote Welt
Repulsor
Repulsor, 24.01.2024 14:43 Uhr
1

Wenn du länger als ich dabei bist, dann muss du doch noch im Plus sein. Dann hast du doch ein Traum EK. Ansonsten lügst du, du kleiner Wicht. Ich kann solche Typen wie dich nicht ab, die nur negative Stimmung erzeugen. Schreibst immer wieder die gleiche Kacke ohne Inhalt. Verkauf doch deine Anteil so lange du noch im Plus bist und verschone mich mit deinen inhaltlosen Kommentaren.

Die Wahrheit tut weh. Scheinst grad die Jugendweihe hinter dir zu haben und lebst noch in der Traumwelt, sieh die Realität und die seit Jahren mies aus bei Eco bis auf den kurzen Hype. Kritikfähigkeit gleich 0.
Repulsor
Repulsor, 24.01.2024 14:41 Uhr
0

Wenn du länger als ich dabei bist, dann muss du doch noch im Plus sein. Dann hast du doch ein Traum EK. Ansonsten lügst du, du kleiner Wicht. Ich kann solche Typen wie dich nicht ab, die nur negative Stimmung erzeugen. Schreibst immer wieder die gleiche Kacke ohne Inhalt. Verkauf doch deine Anteil so lange du noch im Plus bist und verschone mich mit deinen inhaltlosen Kommentaren.

Wer sagt denn das ich einen hohen Ek habe??????? Stell nicht irgendwas in den Raum wenn du keine ahnung.
F
Fluy, 24.01.2024 14:14 Uhr
0
Spinky Spinky Spinky .......
A
Abfahrt, 24.01.2024 14:02 Uhr
0
Und ja, dass ist eine ganz alte Mail. Ich möchte nur den Fokus nach vorn und nicht nach hinten richten. Also nicht direkt wieder aufregen.
A
Abfahrt, 24.01.2024 14:01 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/rohstoffe-regierung-fuerchtet-preisanstieg-durch-chinas-graphit-exportkontrolle/100003143.html Früh oder spät wird Graphit sowas von Boomen! Ob Ecograf dabei bzw. mittendrin ist steht noch in den Sternen, aber falls ja….ach hören wir auf.;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,48 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
9 Security der nächsten Generation -5,39 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,48 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen