EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1666 EUR
-5,88 % -0,0104
16:12:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.068
S
Schullelotte, 30.01.2024 6:48 Uhr
1
Dann hätte er lieber die 170000 bar bekommen sollen? Umsatzbeteiligungen in bar gehen nur, wenn auch Umsatz gemacht wird. Und wie gesagt, bei dieser großen Dimension dauert es etwas länger. Warte einfach mal ab, dann gefällt Dir der Vergleich.
M
Matze3001, 30.01.2024 6:49 Uhr
0

Was für ein schlechter Vergleich! Die Firma ist schon lange gegründet und er verzichtet nicht auf Gehalt

Und wenn man eine Firma gegründet hat, läuft danach alles von selbst? Und wenn der Unternehmer was will, wird ihm wie ein König der rote Teppich ausgerollt? Stellst Du Dir das so vor? Die Realität sieht leider etwa so aus, Sie wollen was? Ziehen Sie sich aus, alles? Ja alles auch die Unterhose! Und wenn Du das gemacht hast, bekommst du mit Glück was Du möchtest! 😉
M
Mc85, 30.01.2024 6:54 Uhr
0

Und wenn man eine Firma gegründet hat, läuft danach alles von selbst? Und wenn der Unternehmer was will, wird ihm wie ein König der rote Teppich ausgerollt? Stellst Du Dir das so vor? Die Realität sieht leider etwa so aus, Sie wollen was? Ziehen Sie sich aus, alles? Ja alles auch die Unterhose! Und wenn Du das gemacht hast, bekommst du mit Glück was Du möchtest! 😉

Spinks möchte keiner in der Unterhose oder….sehen 🤪🫣
D
DerNeueAlte, 30.01.2024 7:21 Uhr
0
Naja, man hatte ja mal was geplant und das wurde auch genehmigt aber nie gebaut. Also hätte man ja mal was vorweisen können. Aber dann kam die glorreiche Idee lieber ne Miene zu bauen. Mal sehen was passiert wenn wirklich alle Genehmigungen vorliegen. Wieder Rückzug und neue Ideen oder ist dann das Geld schon verteilt im Management???????
Y
Yambumba, 30.01.2024 7:30 Uhr
0

Naja, man hatte ja mal was geplant und das wurde auch genehmigt aber nie gebaut. Also hätte man ja mal was vorweisen können. Aber dann kam die glorreiche Idee lieber ne Miene zu bauen. Mal sehen was passiert wenn wirklich alle Genehmigungen vorliegen. Wieder Rückzug und neue Ideen oder ist dann das Geld schon verteilt im Management???????

Konzentriert sich dann auf Nickel...
M
Mc85, 30.01.2024 6:38 Uhr
1

Wie sich hier einige in Verbitterung übertreffen, ist schon fast sportlich. Jeder Selbständige hier weiß, dass sich eine Firmengründung je nach Größe in die Länge zieht. Und die Dimension, die Ecograf anstrebt, übersteigt einige Fantasien. Wenn man auf Geld verzichtet und Shares als Gehalt akzeptiert, glaubt man an den Erfolg der Firma. Freut Euch doch. Und er ist angestellt wie sicher die meisten hier. Aber er ist nicht in der Gewerkschaft, also weint er nicht und ist produktiv 😂

Was für ein schlechter Vergleich! Die Firma ist schon lange gegründet und er verzichtet nicht auf Gehalt
M
Matze3001, 30.01.2024 6:36 Uhr
0

Wie sich hier einige in Verbitterung übertreffen, ist schon fast sportlich. Jeder Selbständige hier weiß, dass sich eine Firmengründung je nach Größe in die Länge zieht. Und die Dimension, die Ecograf anstrebt, übersteigt einige Fantasien. Wenn man auf Geld verzichtet und Shares als Gehalt akzeptiert, glaubt man an den Erfolg der Firma. Freut Euch doch. Und er ist angestellt wie sicher die meisten hier. Aber er ist nicht in der Gewerkschaft, also weint er nicht und ist produktiv 😂

🙏
S
Schullelotte, 30.01.2024 6:30 Uhr
3
Wie sich hier einige in Verbitterung übertreffen, ist schon fast sportlich. Jeder Selbständige hier weiß, dass sich eine Firmengründung je nach Größe in die Länge zieht. Und die Dimension, die Ecograf anstrebt, übersteigt einige Fantasien. Wenn man auf Geld verzichtet und Shares als Gehalt akzeptiert, glaubt man an den Erfolg der Firma. Freut Euch doch. Und er ist angestellt wie sicher die meisten hier. Aber er ist nicht in der Gewerkschaft, also weint er nicht und ist produktiv 😂
M
Mc85, 30.01.2024 5:41 Uhr
0
Guten Morgen, dem Kurs scheint es jedenfalls auch nicht zu gefallen, dass spinks über 170000€ in shares bekommen hat und es seit Wochen leider nix zu vermelden gibt. Die 7 Cent werden sehr wahrscheinlich auch in Kürze wieder kommen….momentan 0,1325aud
M
Matze3001, 30.01.2024 5:33 Uhr
1

Das ist wirklich immer die gleiche Grütze von Spinks. Bald, demnächst, zeitnah, bla bla blubb...

Es ist aber immer nur das gleiche weil hier alle 2 Woche das gleiche gefragt wird. A.S kann doch auch nichts dafür... wie soll er das beschleunigen? Soll er eine untätigkeitsklage einreichen 😁
T
Turnschuh, 29.01.2024 19:03 Uhr
1
Ich bleib noch ein halbes Jahr drin, wenn dann nichts passiert, geh ich raus. Zur Not auch mit Verlust. Kein Bock mehr auf den Laden, das Geld kann ich auch in vernünftige Aktien investieren.
Y
Yambumba, 29.01.2024 18:49 Uhr
3

Ob Spinks sich dafür vor 3 Jahren schon einen Autotext eingespeichert hat?

Das ist wirklich immer die gleiche Grütze von Spinks. Bald, demnächst, zeitnah, bla bla blubb...
D
Dilos, 29.01.2024 18:38 Uhr
0

Wo kommst du denn her, habe hier noch nichts sinnvolles von dir gelesen.

Du kommst halt einfach paar Jahre zu spät.
D
DerNeueAlte, 29.01.2024 15:59 Uhr
1
Sinnfreie Individuen tummeln sich hier, danke für 0
D
DerNeueAlte, 29.01.2024 14:52 Uhr
0

Wieso sollte irgendjemand auf irgendeinen dahergelaufenen Möchtegern im Internet hören?

Wo kommst du denn her, habe hier noch nichts sinnvolles von dir gelesen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
6 Dax Prognose -0,51 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,19 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,05 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,07 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,22 %
Alle Diskussionen