EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Wie sich hier einige in Verbitterung übertreffen, ist schon fast sportlich. Jeder Selbständige hier weiß, dass sich eine Firmengründung je nach Größe in die Länge zieht. Und die Dimension, die Ecograf anstrebt, übersteigt einige Fantasien. Wenn man auf Geld verzichtet und Shares als Gehalt akzeptiert, glaubt man an den Erfolg der Firma. Freut Euch doch. Und er ist angestellt wie sicher die meisten hier. Aber er ist nicht in der Gewerkschaft, also weint er nicht und ist produktiv 😂
Naja, man hatte ja mal was geplant und das wurde auch genehmigt aber nie gebaut. Also hätte man ja mal was vorweisen können. Aber dann kam die glorreiche Idee lieber ne Miene zu bauen. Mal sehen was passiert wenn wirklich alle Genehmigungen vorliegen. Wieder Rückzug und neue Ideen oder ist dann das Geld schon verteilt im Management???????
Und wenn man eine Firma gegründet hat, läuft danach alles von selbst? Und wenn der Unternehmer was will, wird ihm wie ein König der rote Teppich ausgerollt? Stellst Du Dir das so vor? Die Realität sieht leider etwa so aus, Sie wollen was? Ziehen Sie sich aus, alles? Ja alles auch die Unterhose! Und wenn Du das gemacht hast, bekommst du mit Glück was Du möchtest! 😉
Wie sich hier einige in Verbitterung übertreffen, ist schon fast sportlich. Jeder Selbständige hier weiß, dass sich eine Firmengründung je nach Größe in die Länge zieht. Und die Dimension, die Ecograf anstrebt, übersteigt einige Fantasien. Wenn man auf Geld verzichtet und Shares als Gehalt akzeptiert, glaubt man an den Erfolg der Firma. Freut Euch doch. Und er ist angestellt wie sicher die meisten hier. Aber er ist nicht in der Gewerkschaft, also weint er nicht und ist produktiv 😂
Wie sich hier einige in Verbitterung übertreffen, ist schon fast sportlich. Jeder Selbständige hier weiß, dass sich eine Firmengründung je nach Größe in die Länge zieht. Und die Dimension, die Ecograf anstrebt, übersteigt einige Fantasien. Wenn man auf Geld verzichtet und Shares als Gehalt akzeptiert, glaubt man an den Erfolg der Firma. Freut Euch doch. Und er ist angestellt wie sicher die meisten hier. Aber er ist nicht in der Gewerkschaft, also weint er nicht und ist produktiv 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,86 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -11,95 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,87 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,65 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,91 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,95 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,07 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 10 | Palantir | -0,54 % | Alle Diskussionen |