EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1651 EUR
-6,72 % -0,0119
20:17:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.081
L
Labeerdy, 31.01.2024 7:48 Uhr
1

7 Quartale noch ausfinanziert, könnte schlimmer sein, und erhöht den Druck auf AS und damit unsere Chancen zeitnah Ergebnisse zu erhalten

Das Ergebnis wird sein dass die Genehmigungen rein flattern der SP ein wenig steigt und auf Grund der bevorstehenden massiven Investitionen eine KE statt findet. Das was mir dabei Sorgen macht ist, dass das vermutlich nicht zu 60 Cent passieren wird und uns brutal verwässern wird.
WaltherPPK
WaltherPPK, 31.01.2024 8:01 Uhr
0
Say goodbye 👐
Ben_41
Ben_41, 31.01.2024 8:17 Uhr
1

Das Ergebnis wird sein dass die Genehmigungen rein flattern der SP ein wenig steigt und auf Grund der bevorstehenden massiven Investitionen eine KE statt findet. Das was mir dabei Sorgen macht ist, dass das vermutlich nicht zu 60 Cent passieren wird und uns brutal verwässern wird.

Die Investitionen sollten durch die KfW gedeckt sein, plus du hast noch die Regierung von Tanzania mit Zuschüssen. Eine KE kann nur im kleinen Umfang geschehen, jedoch ist bei Eco nix ausgeschlossen. 😂😊
S
Supetaraka, 31.01.2024 8:32 Uhr
0
....glaubt ihr wirklich das ecograf was auf die Beine stellt? Eco hat eine einzigartige Recycling Methode die man nicht umgesetzt hat zudem wäre es die erste Recycling Fabrik außerhalb China/Asien was jetzt in dieser Zeit ein totaler Vorteil gewesen wäre
WaltherPPK
WaltherPPK, 31.01.2024 8:39 Uhr
0
Jaaaa wir glauben das😂😂😂 Abfahrt ⬇️😂
P
ProfessorB, 31.01.2024 7:13 Uhr
1
7 Quartale noch ausfinanziert, könnte schlimmer sein, und erhöht den Druck auf AS und damit unsere Chancen zeitnah Ergebnisse zu erhalten
M
Mc85, 31.01.2024 6:21 Uhr
0

Wenn das so weiter geht reicht das Geld aber nicht mehr lange. 4,5mil in einem Quartal.

Ist mir auch aufgefallen-schon heftig….=18 mio in einem Jahr (hochgerechnet) 🫠😮‍💨
P
ProBahn, 31.01.2024 6:18 Uhr
1

Bargeld mittlerweile noch 30,5 Millionen und im Februar soll es neues zum Patent geben

Wenn das so weiter geht reicht das Geld aber nicht mehr lange. 4,5mil in einem Quartal.
M
Mc85, 31.01.2024 4:38 Uhr
1
Bargeld mittlerweile noch 30,5 Millionen und im Februar soll es neues zum Patent geben
Rossirost
Rossirost, 31.01.2024 2:50 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/documentembed?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYL4ge9wRjyv%2FJ%2B7bFiGug%3D Ann: Vierteljährlicher Aktivitätsbericht Dezember 2023 und Anhang 5B
M
Mc85, 31.01.2024 0:21 Uhr
0
Momentan warten wir seitens Tansania auf die große Minengenehmigung (SML) und auf die Finanzierung, hierzu kommt wohl wieder 🇩🇪 mit einem KfW Förderprogramm ins Spiel. Ich hatte Flo‘s Ek auch mal, ich rechne nicht, dass wir ihn heuer noch sehen (außer man kommt jetzt in die pushen und verkündet zugleich mega Partner/Abnahmeverträge/Bam-Fahrplan und eine Timeline….). Umsätze können realistisch frühestens 2026 erwartet werden.
Y
Yambumba, 31.01.2024 0:01 Uhr
3

Doch der Kurs is massiv gefallen 😰 is das Ding tot oder hat’s noch Zukunft? Die Pläne waren ja groß …

Kwinana wurde genehmigt, doch Spinks hat dann kein Bock mehr gehabt. Man hat wieder Epanko im Blick. Will nun ne Miene bauen. Jetzt warten wir alle auf die Bergbaulizenz und KfW Förderung. Grundstück Schweden? Kein Wort mehr. Abkommen? Nix verbindliches. Patent USA bis weit nach 2040.. Kurs ist katastrophal. Grobe Zusammenfassung.
F
Flo2289, 30.01.2024 23:55 Uhr
0
Doch der Kurs is massiv gefallen 😰 is das Ding tot oder hat’s noch Zukunft? Die Pläne waren ja groß …
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 30.01.2024 23:25 Uhr
0
Du hast mit dem Hausbau alles richtig gemacht. Bei Eco ist nichts passiert wie immer..
F
Flo2289, 30.01.2024 23:23 Uhr
0
Wir haben Haus gebaut. Wegen dem Stress war ich viele Monate nicht hier oder im Depot. Ich seh nur ich hab minus 82% seit Kauf. Seid ihr noch investiert? Warum is der Kurs so mies? Ist das Ding tot? Bitte Updatet mich kurz und bündig :(
J
JANANNALEA1, 30.01.2024 17:31 Uhr
0

Danke Analena für diesen wertvollen und informativen Beitrag. 😘

Gern geschehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,48 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,79 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,20 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,98 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
9 IPO CSG -1,55 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,54 %
Alle Diskussionen