EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Hallo Leute, was mir immer wieder ein Schmunzeln entlockt ist wie vergesslich so ein Forum ist. Unsere Shortquote ist doch echt verschwindend gering und bitte schaut euch auch immer parallel die anderen Graphitunternehmen an. Dann seht ihr genau den gleichen Kursverlauf. Ist also nicht eco spezifisch. Auf LinkedIn gab es am Samstag den 27.01 ein Geburtstags Treffen mit der Präsidentin aus Tansania und Christer Mingo war ebenfalls dort. Das nächste große Treffen mit ihr dann in März und spätestens dann denke ich wird auch die SML unterschreiben. Wir mehrfach erwähnt, es liegt nicht in den Händen von Ecograf. Also schimpfen bringt an der Stelle nix. Kommende Nacht dann der Quartalsbericht und wie immer gerne nochmal wiederholt, jeder investiert für sich und aufgrund von Recherche und Überzeugung und nicht durch Überreden. Stellt euch immer wieder mal die Frage ob ihr heute erneut Eco kaufen würdet oder nicht. Wenn nicht, dann verkauft und wenn ja dann recherchiert und lasst im besten Falle uns daran teilhaben. Viel Glück und Kopf hoch.
Hallo Leute, was mir immer wieder ein Schmunzeln entlockt ist wie vergesslich so ein Forum ist. Unsere Shortquote ist doch echt verschwindend gering und bitte schaut euch auch immer parallel die anderen Graphitunternehmen an. Dann seht ihr genau den gleichen Kursverlauf. Ist also nicht eco spezifisch. Auf LinkedIn gab es am Samstag den 27.01 ein Geburtstags Treffen mit der Präsidentin aus Tansania und Christer Mingo war ebenfalls dort. Das nächste große Treffen mit ihr dann in März und spätestens dann denke ich wird auch die SML unterschreiben. Wir mehrfach erwähnt, es liegt nicht in den Händen von Ecograf. Also schimpfen bringt an der Stelle nix. Kommende Nacht dann der Quartalsbericht und wie immer gerne nochmal wiederholt, jeder investiert für sich und aufgrund von Recherche und Überzeugung und nicht durch Überreden. Stellt euch immer wieder mal die Frage ob ihr heute erneut Eco kaufen würdet oder nicht. Wenn nicht, dann verkauft und wenn ja dann recherchiert und lasst im besten Falle uns daran teilhaben. Viel Glück und Kopf hoch.
Wie sich hier einige in Verbitterung übertreffen, ist schon fast sportlich. Jeder Selbständige hier weiß, dass sich eine Firmengründung je nach Größe in die Länge zieht. Und die Dimension, die Ecograf anstrebt, übersteigt einige Fantasien. Wenn man auf Geld verzichtet und Shares als Gehalt akzeptiert, glaubt man an den Erfolg der Firma. Freut Euch doch. Und er ist angestellt wie sicher die meisten hier. Aber er ist nicht in der Gewerkschaft, also weint er nicht und ist produktiv 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,80 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,48 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,79 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,82 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,55 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,64 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,45 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,14 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,98 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,03 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |