EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
18:18:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.087
McFragg
McFragg, 07.02.2024 7:08 Uhr
0

Wieso? Das war doch klar, ohne einen Fortschritt geht's runter. Und wenn's hoch geht, ist eh immer ein Gap offen. Wird Eco jemals wieder nachhaltig steigen? 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ Ein Fall für Akte X..

Also ich bin davon ausgegangen, dass bei diesem krass guten Management und der enormen Produktivität jetzt jeden Tag 30% kommen und ich Ende des Monats mit gewinn diese Position schließen kann
Y
Yambumba, 07.02.2024 7:15 Uhr
0

Also ich bin davon ausgegangen, dass bei diesem krass guten Management und der enormen Produktivität jetzt jeden Tag 30% kommen und ich Ende des Monats mit gewinn diese Position schließen kann

Wenn du vor 9 Jahren gekauft und nie verkauft hast, dann hast du ca -40%. 🤷🏼‍♂️ Die Aktie stand nur 2019/2020 tiefer als jetzt. Das sollte man sich auch Mal hinterfragen, warum das so ist. Man könnte es auch so sagen, zig Jahre ohne Fortschritt ist auch ein Fortschritt. Man kann sich auch verrennen. Entweder gelingt es Spinks hier aus dem Loch zu kommen oder die Bude wird früher oder später verschwinden. Irgendwann ists Geld halt weg.
McFragg
McFragg, 07.02.2024 7:20 Uhr
1

Wenn du vor 9 Jahren gekauft und nie verkauft hast, dann hast du ca -40%. 🤷🏼‍♂️ Die Aktie stand nur 2019/2020 tiefer als jetzt. Das sollte man sich auch Mal hinterfragen, warum das so ist. Man könnte es auch so sagen, zig Jahre ohne Fortschritt ist auch ein Fortschritt. Man kann sich auch verrennen. Entweder gelingt es Spinks hier aus dem Loch zu kommen oder die Bude wird früher oder später verschwinden. Irgendwann ists Geld halt weg.

Jetzt hör doch bitte auf...so was will man hier doch nicht lesen...verdirbst den leuten hier ihren Kaffe am Morgen
M
Mc85, 07.02.2024 7:46 Uhr
0
Mal sehen, wie sich Mhingo heute auf der Konferenz verkauft
McFragg
McFragg, 07.02.2024 7:48 Uhr
2
Die soll mal lieber Spinks verkaufen....richtig verramschen...zum Spottpreis
Y
Yambumba, 07.02.2024 6:57 Uhr
0

Ich bin völlig fassungslos

Wieso? Das war doch klar, ohne einen Fortschritt geht's runter. Und wenn's hoch geht, ist eh immer ein Gap offen. Wird Eco jemals wieder nachhaltig steigen? 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ Ein Fall für Akte X..
McFragg
McFragg, 07.02.2024 6:47 Uhr
0

Wie unerwartet 😂

Ich bin völlig fassungslos
Y
Yambumba, 07.02.2024 6:46 Uhr
0

-7%...Wer hätte das gedacht...der ganze +36% Anstieg in 2 Tagen wieder weg😆

Wie unerwartet 😂
McFragg
McFragg, 07.02.2024 5:45 Uhr
0
-7%...Wer hätte das gedacht...der ganze +36% Anstieg in 2 Tagen wieder weg😆
R
Rokoman, 07.02.2024 2:44 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=Io2ZWCS1avo Christer Mhingo ist überall präsent und macht hervorragende Werbung für Ecograf. Wir müssen Spinks stürzen und Sie zum Nachfolger machen.
p
pubale, 07.02.2024 0:21 Uhr
1
Danke Ben für deinen Einsatz
R
Rokoman, 07.02.2024 0:03 Uhr
1

Ich habe jetzt die Nummer bekommen vom Arne und wir schreiben über WhatsApp.👌🏻 Er will mit mir morgen über einiges sprechen und mich zu einem Investoren Call einladen, bin mal gespannt was dabei alles rauskommt. Ich halte euch am laufenden!

Super. Danke für deinen Einsatz Ben. So muss das hier sein.
Ben_41
Ben_41, 06.02.2024 22:12 Uhr
15
Ich habe jetzt die Nummer bekommen vom Arne und wir schreiben über WhatsApp.👌🏻 Er will mit mir morgen über einiges sprechen und mich zu einem Investoren Call einladen, bin mal gespannt was dabei alles rauskommt. Ich halte euch am laufenden!
Ben_41
Ben_41, 06.02.2024 22:04 Uhr
0
Danke dir @Skaiwalka!
S
Skaiwalka!, 06.02.2024 21:59 Uhr
2
Und hier sind die Sitzungstermine. Ich hab noch ein paar Euro über, die gehen hier noch vor dem 14.02. rein. Sollten wir rund um den 14.02. nichts entscheidendes hören, haben wir ein ganz anderes Problem... https://www.investitionsgarantien.de/main-navigation/service/ima-termine
S
Skaiwalka!, 06.02.2024 21:57 Uhr
0
Hier der Link zum letzten Report vom 18.12., meinst du den? https://www.investitionsgarantien.de/news/beitraege/dia-report-nr-51-1
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,55 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,36 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
8 Strategy B -10,09 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
Alle Diskussionen