EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
14:09:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.082
Yambumba,
07.02.2024 7:15 Uhr
0
Wenn du vor 9 Jahren gekauft und nie verkauft hast, dann hast du ca -40%. 🤷🏼♂️ Die Aktie stand nur 2019/2020 tiefer als jetzt. Das sollte man sich auch Mal hinterfragen, warum das so ist. Man könnte es auch so sagen, zig Jahre ohne Fortschritt ist auch ein Fortschritt. Man kann sich auch verrennen. Entweder gelingt es Spinks hier aus dem Loch zu kommen oder die Bude wird früher oder später verschwinden. Irgendwann ists Geld halt weg.
McFragg,
07.02.2024 7:20 Uhr
1
Wenn du vor 9 Jahren gekauft und nie verkauft hast, dann hast du ca -40%. 🤷🏼♂️ Die Aktie stand nur 2019/2020 tiefer als jetzt. Das sollte man sich auch Mal hinterfragen, warum das so ist. Man könnte es auch so sagen, zig Jahre ohne Fortschritt ist auch ein Fortschritt. Man kann sich auch verrennen. Entweder gelingt es Spinks hier aus dem Loch zu kommen oder die Bude wird früher oder später verschwinden. Irgendwann ists Geld halt weg.
Jetzt hör doch bitte auf...so was will man hier doch nicht lesen...verdirbst den leuten hier ihren Kaffe am Morgen
McFragg,
07.02.2024 7:48 Uhr
2
Die soll mal lieber Spinks verkaufen....richtig verramschen...zum Spottpreis
McFragg,
07.02.2024 7:08 Uhr
0
Also ich bin davon ausgegangen, dass bei diesem krass guten Management und der enormen Produktivität jetzt jeden Tag 30% kommen und ich Ende des Monats mit gewinn diese Position schließen kann
McFragg,
07.02.2024 5:45 Uhr
0
-7%...Wer hätte das gedacht...der ganze +36% Anstieg in 2 Tagen wieder weg😆
Rokoman,
07.02.2024 2:44 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=Io2ZWCS1avo
Christer Mhingo ist überall präsent und macht hervorragende Werbung für Ecograf. Wir müssen Spinks stürzen und Sie zum Nachfolger machen.
Rokoman,
07.02.2024 0:03 Uhr
1
Super. Danke für deinen Einsatz Ben. So muss das hier sein.
Ben_41,
06.02.2024 22:12 Uhr
15
Ich habe jetzt die Nummer bekommen vom Arne und wir schreiben über WhatsApp.👌🏻
Er will mit mir morgen über einiges sprechen und mich zu einem Investoren Call einladen, bin mal gespannt was dabei alles rauskommt.
Ich halte euch am laufenden!
Skaiwalka!,
06.02.2024 21:59 Uhr
2
Und hier sind die Sitzungstermine.
Ich hab noch ein paar Euro über, die gehen hier noch vor dem 14.02. rein.
Sollten wir rund um den 14.02. nichts entscheidendes hören, haben wir ein ganz anderes Problem...
https://www.investitionsgarantien.de/main-navigation/service/ima-termine
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,99 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,39 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,79 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,96 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,39 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,08 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,26 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,39 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,39 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,96 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | Alle Diskussionen |