EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
18:06:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.086
Y
Yambumba, 07.02.2024 8:06 Uhr
3

naja...zeitnah im neuen Jahr...vielleicht meinte er das chinesische Neujahr...das kommt ja erst noch

Bei Spinks sind Jahre vielleicht unbedeutend, wenn man gefühlt jedes Jahr sich Erfolgsprämien ausbezahlt..
A
Abfahrt, 07.02.2024 10:33 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/ecograf-limited_tanzanian-womeninmining-mi24-activity-7160927810318999552-1sJe?utm_source=share&utm_medium=member_ios
WaltherPPK
WaltherPPK, 07.02.2024 11:01 Uhr
0
Say goodbye 👐
Ben_41
Ben_41, 07.02.2024 12:00 Uhr
13
Mahlzeit an euch, ich habe vorhin mit Arne gesprochen, weil er heute mit Andrew telefoniert hat und folgendes kam dabei raus. Spinks wird erst ein Interview geben, wenn es richtige Meilensteine gibt. Vorher wird er uns leider nicht mit auf die Reise nehmen, auch in der normalen Kommunikation. Keine Ahnung wieso, auch Arne hat das nicht ganz verstanden. Lt. Infos von Spinks wartet Ecograf auf Unterlagen bzw. Bestätigungen seitens der KFW Ipex und nicht so sehr auf die SML von Tanzania. Die nächste KFW Sitzung ist am 14.02.24, eventuell meint er die Finanzierungszusage, warten wir mal ab wie dort abgestimmt wird. Angeblich sollen die nächsten 1-3 Wochen dahingehend spannend werden. Das sei aber mal dahingestellt und sollte am 14.02. nichts bei der Abstimmung für uns rumkommen, werden wir wohl noch länger warten müssen. Wie der Zusammenhang ist zwischen SML und KFW Zusage bzw. was zuerst benötigt wird, konnte er auch nicht beantworten, da lässt Spinks ihn im Dunkeln. Ansonsten sieht Arne das Projekt sehr positiv, sollte es wirklich zu den Meilensteinen und dem Geschäftsmodell von Ecograf kommen, wird da ne Menge an Cash und Kurs kommen, das ist aber Zukunftsmusik. Jedoch soll man sich keiner Illusion hergeben, dass die Regierung von Tanzania sofort alle Wege frei machen wird, obwohl gerade überall der neue Bergbau Weg propagiert wird. Tanzania muss erst noch im Daily Business beweisen, dass es Bergbau auf konstantem Niveau kann, auch was die örtlichen Behörden angeht. Insgesamt war es ein sehr guter Austausch mit Arne und er hält mich per Whatsapp auf dem laufenden und ich euch dann auch. :) Das sind jetzt keine bahnbrechenden News, jedoch geben diese für uns einen kleinen Einblick in die aktuelle Lage. :) Gerne kann das auch jemand von euch auf HC posten und teilen. :)
X
XRP.ECOGRAF, 07.02.2024 12:03 Uhr
1
Danke für die Posts. Schön zu lesen, bringt uns aber nicht weiter. Weiter Tee trinken und abwarten. Schönen Tag euch noch.
McFragg
McFragg, 07.02.2024 7:55 Uhr
0

Wegen Eco lass ich mir den Kaffee nicht verderben. Nur, das 1Q ist bald zur Hälfte vorbei.. ach lassen wir das.

naja...zeitnah im neuen Jahr...vielleicht meinte er das chinesische Neujahr...das kommt ja erst noch
Y
Yambumba, 07.02.2024 7:53 Uhr
0

Jetzt hör doch bitte auf...so was will man hier doch nicht lesen...verdirbst den leuten hier ihren Kaffe am Morgen

Wegen Eco lass ich mir den Kaffee nicht verderben. Nur, das 1Q ist bald zur Hälfte vorbei.. ach lassen wir das.
McFragg
McFragg, 07.02.2024 7:48 Uhr
2
Die soll mal lieber Spinks verkaufen....richtig verramschen...zum Spottpreis
M
Mc85, 07.02.2024 7:46 Uhr
0
Mal sehen, wie sich Mhingo heute auf der Konferenz verkauft
McFragg
McFragg, 07.02.2024 7:20 Uhr
1

Wenn du vor 9 Jahren gekauft und nie verkauft hast, dann hast du ca -40%. 🤷🏼‍♂️ Die Aktie stand nur 2019/2020 tiefer als jetzt. Das sollte man sich auch Mal hinterfragen, warum das so ist. Man könnte es auch so sagen, zig Jahre ohne Fortschritt ist auch ein Fortschritt. Man kann sich auch verrennen. Entweder gelingt es Spinks hier aus dem Loch zu kommen oder die Bude wird früher oder später verschwinden. Irgendwann ists Geld halt weg.

Jetzt hör doch bitte auf...so was will man hier doch nicht lesen...verdirbst den leuten hier ihren Kaffe am Morgen
Y
Yambumba, 07.02.2024 7:15 Uhr
0

Also ich bin davon ausgegangen, dass bei diesem krass guten Management und der enormen Produktivität jetzt jeden Tag 30% kommen und ich Ende des Monats mit gewinn diese Position schließen kann

Wenn du vor 9 Jahren gekauft und nie verkauft hast, dann hast du ca -40%. 🤷🏼‍♂️ Die Aktie stand nur 2019/2020 tiefer als jetzt. Das sollte man sich auch Mal hinterfragen, warum das so ist. Man könnte es auch so sagen, zig Jahre ohne Fortschritt ist auch ein Fortschritt. Man kann sich auch verrennen. Entweder gelingt es Spinks hier aus dem Loch zu kommen oder die Bude wird früher oder später verschwinden. Irgendwann ists Geld halt weg.
McFragg
McFragg, 07.02.2024 7:08 Uhr
0

Wieso? Das war doch klar, ohne einen Fortschritt geht's runter. Und wenn's hoch geht, ist eh immer ein Gap offen. Wird Eco jemals wieder nachhaltig steigen? 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ Ein Fall für Akte X..

Also ich bin davon ausgegangen, dass bei diesem krass guten Management und der enormen Produktivität jetzt jeden Tag 30% kommen und ich Ende des Monats mit gewinn diese Position schließen kann
Y
Yambumba, 07.02.2024 6:57 Uhr
0

Ich bin völlig fassungslos

Wieso? Das war doch klar, ohne einen Fortschritt geht's runter. Und wenn's hoch geht, ist eh immer ein Gap offen. Wird Eco jemals wieder nachhaltig steigen? 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ Ein Fall für Akte X..
McFragg
McFragg, 07.02.2024 6:47 Uhr
0

Wie unerwartet 😂

Ich bin völlig fassungslos
Y
Yambumba, 07.02.2024 6:46 Uhr
0

-7%...Wer hätte das gedacht...der ganze +36% Anstieg in 2 Tagen wieder weg😆

Wie unerwartet 😂
McFragg
McFragg, 07.02.2024 5:45 Uhr
0
-7%...Wer hätte das gedacht...der ganze +36% Anstieg in 2 Tagen wieder weg😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 Germany 40 Prognose -0,72 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,31 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,77 %
8 Stellantis -1,93 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,74 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
Alle Diskussionen