EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Graphitbuden sind irgendwie traurig. So viele Anleger, die so viel Hoffnung haben und die Hoffnung Tag für Tag mit Füßen getreten wird. Obwohl es hoffnungslos ist und das wahrscheinlich nicht nur für Jahre, sondern Jahrzehnte oder auf ewig, gibt es genug Anleger, die hoffen, dass man natürliches Graphit irgendwann in Zukunft bräuchte. Obwohl dies wohlmöglich nie der Fall sein wird
die wahrscheinlichkeit das bei schönwetter morgen auch wieder shcönwetter ist ist höher als jene das es schlechter wird ... gibt es außer diesem ansatz noch etwas das du als erklärung für den weiter fallenden kurs hast oder nicht? denn ein handfester grund für den künftigen misserfolg von eco kommt von dir genau so wenig wie aktuell ein handfester von eco für den erfolg - du versuchst dich hier zu battlen und hast aber genau so wenig vorzuweisen (in meinen augen haben die "gläubigen" jedoch sehr viele gute gründe) wie die gegenseite ... außer die Probabilistik ... lg
Meine erste Aussage hatte Fundament. Graphit wird aktuell nicht gebraucht. Und voraussichtlich wird es auch nie benötigt werden, da das synthetische aus China zur Versorgung der ganzen Welt "ausreichen" wird. Und niemand wird auf australischen oder anderes westliches Graphit zurückgreifen, wenn dies stets teurer ist. Habt ihr auch Argumente oder müsst ihr euren angesammelten Frust über Beleidigungen loswerden?
Warum bleibst Du nicht einfach bei deiner Freyr Bude, da hast Du schon bei 14€ gezeigt das Du keine Ahnung hast. Man warum kommen die Leute immer, wirklich immer, wenn der Kurs fällt aus ihren Löchern. Das ist so nervig vorallem auch ohne auch nur einen Fakt für ihre Behauptung zu nennen.
Warum bleibst Du nicht einfach bei deiner Freyr Bude, da hast Du schon bei 14€ gezeigt das Du keine Ahnung hast. Man warum kommen die Leute immer, wirklich immer, wenn der Kurs fällt aus ihren Löchern. Das ist so nervig vorallem auch ohne auch nur einen Fakt für ihre Behauptung zu nennen.
Graphitbuden sind irgendwie traurig. So viele Anleger, die so viel Hoffnung haben und die Hoffnung Tag für Tag mit Füßen getreten wird. Obwohl es hoffnungslos ist und das wahrscheinlich nicht nur für Jahre, sondern Jahrzehnte oder auf ewig, gibt es genug Anleger, die hoffen, dass man natürliches Graphit irgendwann in Zukunft bräuchte. Obwohl dies wohlmöglich nie der Fall sein wird
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,06 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,76 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,87 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +16,60 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,11 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,91 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | Alle Diskussionen |