EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
McFragg
McFragg, 22.02.2024 14:38 Uhr
0

Unternehmenswert von Ecograf wird in trade Republik nicht mehr angezeigt ist das bei euch auch so?

jop
G
Gast-754443200, 22.02.2024 14:53 Uhr
0

Unternehmenswert von Ecograf wird in trade Republik nicht mehr angezeigt ist das bei euch auch so?

Neubewertung.... Juhuuuuu 🥳😂😂😂
G
Gast-754443200, 22.02.2024 14:53 Uhr
0
Oder pleite 😂
G
Gast-754443200, 22.02.2024 14:55 Uhr
0
Wird aber nix zu sagen haben. TR ist eine schlechte und zu vernachlässigende App
M
MacFat, 22.02.2024 15:05 Uhr
0

Oder pleite 😂

Schwarzmahler
S
Snake66, 22.02.2024 14:34 Uhr
0
Unternehmenswert von Ecograf wird in trade Republik nicht mehr angezeigt ist das bei euch auch so?
kindanew
kindanew, 22.02.2024 14:29 Uhr
1

Wo kommt das Grafit für die Anlage her? 🤔

steht im letzten quaterly - habs vorhin gepostet ... aus epanko 40 tonnen
Blinkaa
Blinkaa, 22.02.2024 13:45 Uhr
0
Abfahrt! Besitze jetzt 5.000.000 Anteile. Ich kann warten. Abfahrt!
A
Alpenmann, 22.02.2024 12:49 Uhr
0

https://goldinvest.de/ecograf-plant-industrielle-produkttests-in-neuer-anlage-in-perth-fuer-das-erste-quartal-2024/

Wo kommt das Grafit für die Anlage her? 🤔
R
Rokoman, 22.02.2024 11:55 Uhr
1
https://goldinvest.de/ecograf-plant-industrielle-produkttests-in-neuer-anlage-in-perth-fuer-das-erste-quartal-2024/
D
DerNeueAlte, 22.02.2024 11:52 Uhr
0
Ok, danke. Habe da wohl etwas durcheinander gebracht.
R
Rokoman, 22.02.2024 11:40 Uhr
1

Ist das nicht die Anlage die genehmigt, aber nie gebaut wurde? Wo alles zurückgezogen wurde, nach der kompletten Genehmigung?

Nein. Das was du meinst ist die BAM-Anlage. Die ist erst einmal vom Tisch. Aber könnte wieder aktiviert werden. Aktuell fokussiert man sich richtigerweise auf die Mine. Es wäre wirklich sehr geil, wenn wir im 1. Quartal die SML und Finanzierung bekommen.
Lumia920
Lumia920, 22.02.2024 11:09 Uhr
7
Man hält sich zu der PQF (aus welchem Grunde auch immer) sehr bedeckt. Man hört aber nichts gegenteiliges so dass man hier mit der „Eröffnung“ im März rechnen sollte. Daher abwarten ☕️ Die News von gestern und der Veröffentlichung der Zusammenarbeit mit BASF hat mein Vertrauen in das Investment hier wieder deutlich verstärkt. Bei diesen Kursen einfach weiter nachlegen und auf die SML und KfW Finanzierung warten. Keine Handelsempfehlung.
kindanew
kindanew, 22.02.2024 11:08 Uhr
1
Nein
D
DerNeueAlte, 22.02.2024 10:58 Uhr
0
Ist das nicht die Anlage die genehmigt, aber nie gebaut wurde? Wo alles zurückgezogen wurde, nach der kompletten Genehmigung?
E
Evoque2912, 22.02.2024 10:58 Uhr
1
Es gab eine News zur PQF in Australien, die aus dem critical Minerals Development program finanziert wird. Oktober 2023
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen