EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
F
Fritzles,
19. Mai 18:58 Uhr
1
Wie in anderen Foren bitte ich doch die Provokationen gegenüber anderen Anleger zu unterlassen.
Es ist nicht schön wenn man sich an Amlegern Ergötzen muss die Investiert sind und einen roten Kurs sehen. Danke für das Verständnis
Y
multibaggerorbust,
19. Mai 12:58 Uhr
0
Wenn wir diese Woche nix positives aus Brüssel hören sieht's düster aus ja
N
Niemand123,
19. Mai 12:21 Uhr
2
Leider eine schlechtes invest. Hab mich nicht richtig schlau gemacht....jetzt nur noch hoffen das ich meinen EK wiedersehe.
B
BUFFETjunior987,
19. Mai 10:12 Uhr
2
Und Abfahrt in den Keller, wie ich immer wieder prophezeit habe.
F
Fritzles,
19. Mai 6:47 Uhr
0
Jep, wenn es so weitergeht kann die Förderung bald beginnen.
Ist ja das Hauptanliegen der Firma das gefördert wird.
EC
EcoGraf: Weiterer Meilenstein in der 105-Mio.-USD-Finanzierung für das Epanko-Graphitprojekt | GOLDINVEST https://share.google/2YfegpkrH1ZxdoTDx
Börsenrolli,
18. Mai 22:17 Uhr
0
Gibt es etwas neues ? Wissenswertes zu Förderung ? Wird sie kommen oder doch eher nicht ? ☝🤷🏻♂️❓
T
Tenner2,
18. Mai 19:18 Uhr
10
Hi zusammen, ich habe mir mal die Mühe gemacht eine 40 seitige Zusammenfassung der Vorhaben von Ecograf inklusive der Betrachtung aller Announcements durchzuführen. Ein paar Unternehmensprognosen mit Rechnweg durchführen zu lassen.
Achtet nicht so sehr auf Timelines oder ähnliches, dass reimt sich die KI zusammen. Viel interessanter ist der Überblick über alle Themen und die monetäre Bewertung der entsprechenden Projekte. Vielleicht ist es zu übertrieben oder nicht...... DYOR
https://drive.google.com/file/d/1PDYgCWzcyBhTEniOAwavMtuk0LvAi8mE/view
S
SiriVW,
15. Mai 17:38 Uhr
2
Ja das stimmt, wurde allerdings schon oft geschrieben.
Die sind alle Millionäre durch Eco geworden, warum sollten sie was ändern. Ist doch super. Wenn das Projekt in die Realität umgewandelt werden würde bedeutet das doch Arbeit.
Hier wiederholt sich alles (nicht nur die bald bevorstehende KfW Förderung seit Jahrzehnten).
Test911,
15. Mai 16:30 Uhr
3
Moin in die Runde, also bei aller Euphorie, ob da Andrew 10mio aktien hat ist ja eigentlich wooschd, er hat die letzten 10 jahre ein ordentliches yearly gehabt, wenn er davon nur 1/10 in btc investiert hat ist er n gemachter Mann wie adam. Entweder diese KFW Geschichte geht durch oder wir gehen bust, so ehrlich muss man sein.
Man muss es leider immer wieder sagen, AS und die anderen MA werden aus unserem Stammkapital bezahlt. Jeden Monat. Und das nicht schlecht. Man könnte fast meinen es ist ihm egal wie lange es noch dauert, die Kohle kommt ja trotzdem.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |