EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
F
Fritzles, 22. Mai 15:34 Uhr
0

Ich habe hier schon viel Geduld gebraucht. Wie lange denn noch.. Die Antwort möchten viele.

Wenn die Aktie Dich total ärgert = Notbremse ziehen. TUI hat mich auch sehr lange geärgert. Da bin ich dann mit Verlust raus. Ist besser für die Nerven. Mit der nächsten Aktie klappt es besser.
harry21
harry21, 22. Mai 10:29 Uhr
0
Ich habe hier schon viel Geduld gebraucht. Wie lange denn noch.. Die Antwort möchten viele.
E
Evoque2912, 22. Mai 7:05 Uhr
1

Ich sag nur so viel: ich warne hier seid Monaten🙈🙈🤨🤨

Vielleicht erstmal das „d“ durch ein „t“ ersetzen.
F
Fritzles, 22. Mai 0:21 Uhr
0

Ich sag nur so viel: ich warne hier seid Monaten🙈🙈🤨🤨

Und hat es etwas gebracht ????
B
BUFFETjunior987, 22. Mai 0:00 Uhr
0
Ich sag nur so viel: ich warne hier seid Monaten🙈🙈🤨🤨
Y
Yambumba, 21. Mai 19:46 Uhr
0

Die Überschrift ist wieder einmal KI-Schrott und vollkommen falsch. Der Text enthält nichts Neues.

Mittlerweile sind's zu viele KI Beiträge.. egal wo. 🙁
TheART
TheART, 21. Mai 19:44 Uhr
1
Die Überschrift ist wieder einmal KI-Schrott und vollkommen falsch. Der Text enthält nichts Neues.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 21. Mai 18:28 Uhr
2
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ecograf-180-millionen-fuer-nmb-finanzierung/69391751
J
Janhatrecht, 19. Mai 20:24 Uhr
1
Lawuki Lumia Probahn alles eine Person, echt traurig was hier über Jahre passiert ist, ich hatte vor Monaten mein bestes gegeben aber nicht alle haben mir geglaubt…
F
Fritzles, 19. Mai 18:58 Uhr
1
Wie in anderen Foren bitte ich doch die Provokationen gegenüber anderen Anleger zu unterlassen. Es ist nicht schön wenn man sich an Amlegern Ergötzen muss die Investiert sind und einen roten Kurs sehen. Danke für das Verständnis
Börsenrolli
Börsenrolli, 19. Mai 17:05 Uhr
1

Wenn wir diese Woche nix positives aus Brüssel hören sieht's düster aus ja

Au weiah...dann ist der Ofen hier endgültig aus ? Und der Weg auf alte Tiefststände frei ?❓🤷🏻‍♂️
Y
Yambumba, 19. Mai 15:04 Uhr
0

Ein negativ Szenario was hier schon länger befürchtet wurde....

Du weißt mehr, gib es zu. 🤭
m
multibaggerorbust, 19. Mai 12:58 Uhr
0
Wenn wir diese Woche nix positives aus Brüssel hören sieht's düster aus ja
N
Niemand123, 19. Mai 12:21 Uhr
2
Leider eine schlechtes invest. Hab mich nicht richtig schlau gemacht....jetzt nur noch hoffen das ich meinen EK wiedersehe.
Börsenrolli
Börsenrolli, 19. Mai 12:12 Uhr
0

ich befürchte Test 0,16 - 0,162

Ein negativ Szenario was hier schon länger befürchtet wurde....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen