EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,154 EUR
-1,91 % -0,003
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
Repulsor
Repulsor, 01.03.2021 11:17 Uhr
1
Du bist ja auch ne ganz helle kerze was? 🤔 🙈🤦‍♂️ @Teehaus
Repulsor
Repulsor, 01.03.2021 11:16 Uhr
1
Pack deine Raketen erst mal wieder ein. Bis die starten dauerts nochn bissel 🤣🤣
T
Teehaus, 01.03.2021 11:14 Uhr
0
Wem gehört das Graphit ihr Leute? Dem Herrn Grafen!
S
Speedjocker, 01.03.2021 11:12 Uhr
0
Ich meinte von Herrn Grafen xD
Repulsor
Repulsor, 01.03.2021 11:02 Uhr
0
Tonnen? Gibts da aktien von?
S
Speedjocker, 01.03.2021 11:01 Uhr
0
Hab grad paar Tonnen Aktien ins Depot gepackt erste mal 🚀🚀🚀🚀
B
Benso, 01.03.2021 11:01 Uhr
0
Ecograf lasse ich als Depotleiche liegen und schaue was kommt
B
Benso, 01.03.2021 11:00 Uhr
1
@Speedjoker: Is klar, die werden mir im Moment von allen anderen finanziert aber nicht von Herrn Graf
Repulsor
Repulsor, 01.03.2021 10:58 Uhr
2
@speedjocker Endlich mal ein realistischer Wunsch. 🤣🤣🤣. Sonst wollen alle immer nur lambo, Ferrari, 100 frauen usw.
S
Speedjocker, 01.03.2021 10:52 Uhr
0
Der Herr Graf wird noch mein Porsche finanzieren 😹🚀
m
matthias1745, 01.03.2021 10:50 Uhr
1
Langsam aber sicher steigen wir wieder empor
m
matthias1745, 01.03.2021 10:50 Uhr
0
Steigt
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 01.03.2021 10:45 Uhr
0
Na also, Bono. Warum sagt Marcel dann, sie wären schneller als EcoGraf? 😁 Die machen dem Grafen sowieso alles nach
phosphor28
phosphor28, 01.03.2021 10:44 Uhr
0
ja und danach wird es fallen und fallen und einen Boden bilden, auch dort werden Investoren größere Pakete abstoßen, alles eine Frage der Zeit, soviel haben wir hier mittlerweile gelernt 😁
X
XyBoerse, 01.03.2021 10:42 Uhr
0
Renascor Ressources steigt und steigt
Tannenzapfen
Tannenzapfen, 01.03.2021 10:32 Uhr
0
Es wird aber noch einen großen Umschwung Richtung Rohstoffe geben, da der Dollar immer mehr abwertet. Nicht umsonst versuchen viele Unternehmen sich die Rohstoffe zu sichern, es gibt so viele Abkommen und Vereinbarungen im Rohstoffmarkt. Zusätzlich investieren die USA, Europa, Australien direkt und indirekt in den Rohstoffmarkt mit Milliarden an Investitionsgeldern.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen