EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1582 EUR
-4,81 % -0,0080
08:18:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 100.081
gerhard686
gerhard686, 02.03.2021 17:09 Uhr
1
Ja bei mir stehts jetzt auch im broker mit dieser stk zahl. Vl dauerts nimmer lang. 🔮
I
InZukunftMalAktienMillionair, 02.03.2021 17:09 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/DGAP-News-EcoGraf-ernennt-erfahrenen-Finanzdirektor/31732576
Z
Zwenn, 02.03.2021 17:06 Uhr
2
Tut mir einen Gefallen und setzt diese Lemminge ala eBay Kleinanzeigen 71 konsequent auf Igno!! Ihr gebt Ihnen reichlich Bühme 😉 Für diese Leute bleibt der Fahrstuhl nach oben dauerhaft geschlossen. Selbst die Rolltreppe hat einen defekt😉
m
mb2021, 02.03.2021 16:56 Uhr
3
Ebay: wenn du hier ernstgenommen werden willst, dann liefere doch konstruktive Kritik. Du heulst hier aber eigentlich nur rum. „Im Jahreschart nur seitwärts“ - das ist einfach gelogen und falsch. Mehrer 100% plus und du sagst es geht seitwärts. Damit hast du dich wirklich komplett disqualifiziert
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 02.03.2021 16:54 Uhr
1
Oooh buhuu
e
ebay1971, 02.03.2021 16:52 Uhr
0
Carbon ist der zweite Klassenclown
TheLastRise
TheLastRise, 02.03.2021 16:44 Uhr
0
Wie geil alle Namen zensiert sind 🤣🤣🤣
e
ebay1971, 02.03.2021 16:37 Uhr
0
@***: und ich wusste gar nicht, dass Du hier der Klassensprecher bist
e
ebay1971, 02.03.2021 16:35 Uhr
0
*** einfach halt die Luft an, wenn du keine konstruktive Kritik akzeptieren kannst - schon schlimm die Anonymität - da kann man sich aufblasen ....
Lomi2011
Lomi2011, 02.03.2021 16:34 Uhr
0
WOCHE?
W
Wintertrüffel, 02.03.2021 16:34 Uhr
0
Also mein S Broker zeigt Gettex, Quotrix, Tradegate, die deutschen Börsen und Sydney. Noch nix Amis
RocknRoller
RocknRoller, 02.03.2021 16:33 Uhr
0
Vorbereitungen laufen, kann jeder Zeit los gehen. Vielleicht diese oder nächste oder übernächste
S
Stöpsel, 02.03.2021 16:30 Uhr
0
Was bedeutet das?
T
Teehaus, 02.03.2021 16:30 Uhr
0
In Teletrader wird sie auch schon in NASDAQ Other OTC angezeigt mit einem Volumen von 5850
RocknRoller
RocknRoller, 02.03.2021 16:28 Uhr
1
Ebay1971 wenn du ein Problem mit der aktie hast, verstehe ich nicht warum du dich mit ihr befasst. Such dir einfach was zu deinem ego passt und geh uns hier nicht auf die Eier.!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,01 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation -5,41 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,28 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,14 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,28 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen