EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
10:05:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.081
Andmoon
Andmoon, 10.03.2021 14:34 Uhr
1
Irgendwie bekomme ich hier immer Lust auf Pommes.
Den1
Den1, 10.03.2021 14:30 Uhr
0
Heute 0,60€
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 10.03.2021 14:29 Uhr
0
Geht fast nix voran bei der Pommesbude hier
R
Reimi, 10.03.2021 14:22 Uhr
0
Bagger
R
Reimi, 10.03.2021 14:21 Uhr
0
Denn ersten richtigen Anstieg bekommen wir wieder, wenn der banger rollt, solche News sind zwar schön aber die ersten fangen nach 3 Tagen an wieder zu zweifeln
Lomi2011
Lomi2011, 10.03.2021 14:18 Uhr
0
Oh man, die hab ich ja gefressen. 😂😜
TheLastRise
TheLastRise, 10.03.2021 14:17 Uhr
4
Ich glaube Hoerti macht das aus purer Ironie ... Der ist definitiv ebenfalls investiert. Denke er nimmt diese DeniseInvest aufn Arm 😆
Binford
Binford, 10.03.2021 14:15 Uhr
1
Mit der Pommesbude hab ich heute 1k gemacht... Die Aussage Pommesbude ist sehr dämlich..
Lomi2011
Lomi2011, 10.03.2021 14:15 Uhr
2
Genau Hoerti, weil das ne Pommesbude ist, ist die Allianz eingestiegen und die KfW auch. Macht total Sinn deine Aussage.
G
Gast-747379400, 10.03.2021 14:10 Uhr
2
Pommesbude!
k
keysersoze, 10.03.2021 14:01 Uhr
0
Geraldk gefallen dir die fundamentalen Daten? im Vergleich zur MK etc.? Daraus solltest du doch entscheiden können, ob du einsteigen willst
C
Chera, 10.03.2021 13:54 Uhr
0
Ich denke mir das auch dass die noch richtig kommt!
R
Road_to_glory10, 10.03.2021 13:53 Uhr
0
@gerald am Ende des Jahres spreche ich ein Gebet an alle aus, die nicht investiert haben und die Party verpassen
BobReben1962
BobReben1962, 10.03.2021 13:52 Uhr
0
1,20 Ende des Jahres
wasdennkommm
wasdennkommm, 10.03.2021 13:44 Uhr
0
2 Jahre Explosion ja
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,16 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,53 %
10 Hensoldt -3,13 %
Alle Diskussionen