EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1642 EUR
-7,23 % -0,0128
19:05:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.077
F
Fluy, 12.03.2021 0:44 Uhr
0
Genau
p
patrol, 12.03.2021 0:42 Uhr
0
Der Vorteil für uns ist das wir relativ unten günstig eingestiegen sind.Damit der Topf voll wird müssen die Amis erstmal reinbuttern.D.h.für uns schon einen guten Gewinn.Zumindestens auf den Zähler.
P
ProBahn, 12.03.2021 0:40 Uhr
0
Damit die Amis kaufen muss einer die Werbetrommel rühren und Eco pushen.
F
Fluy, 12.03.2021 0:40 Uhr
0
Vitalität aber wir haben vor den Amis gekauft Ihr wisst was das heisst
p
patrol, 12.03.2021 0:39 Uhr
0
Wenn die Amis kaufen dann aber auch richtig in Summe.Das gleiche gilt übrigends auch bei der 15.30Uhr Gewinnmitnahme.
F
Fluy, 12.03.2021 0:34 Uhr
0
Muss nicht sein allerdings muss man bedenken dass die MK recht hoch sein kann falls alles läuft und die Amis nicht auf den Kopf gefallen sind es wird sicher Zeit brauchen
P
ProBahn, 12.03.2021 0:31 Uhr
0
Zu Handeln, heißt nicht unbedingt das der Kurs nachhaltig deswegen steigen wird. Wir werden es sehen wenn es soweit ist.
F
Fluy, 12.03.2021 0:29 Uhr
0
Da es einen erhöhten bedarf gab wurde das otc angestrebt
P
ProBahn, 12.03.2021 0:27 Uhr
0
Es gibt einige hier im Forum welche den aktuellen Kurs als Manipuliert sehen da ihrer Meinung nach der Kurs bei alle den News höher sein sollte.
F
Fluy, 12.03.2021 0:27 Uhr
0
Die Amis bringen das Volumen
F
Fluy, 12.03.2021 0:27 Uhr
0
Nett ja
n
nettundfreundlich, 12.03.2021 0:26 Uhr
0
En wird
P
ProBahn, 12.03.2021 0:25 Uhr
2
Und es geht etwas hoch 0.685$
n
nettundfreundlich, 12.03.2021 0:25 Uhr
0
MIt „nicht real“ meint ihr dann wohl, dass sich der Kurs nach dem OTC einigermaßen festigen bzw. einen klaren momentanen Wert bekommt
F
Fluy, 12.03.2021 0:23 Uhr
0
Nett was möchtest Du wissen
n
nettundfreundlich, 12.03.2021 0:23 Uhr
0
Dito
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,59 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 TUI Hauptforum +0,70 %
7 IPO CSG -1,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,90 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,32 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen