EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,157
EUR
-5,82 % -0,010
24. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.092
c
ciaomarco,
12.03.2021 7:55 Uhr
0
Wie lief denn das webinar?
Obi0711,
12.03.2021 7:52 Uhr
0
Hoffentlich 🚀
n
nettundfreundlich,
12.03.2021 7:47 Uhr
2
Wünsche einen erfolgreiche Restwoche 🛫
AnneHeller,
12.03.2021 7:46 Uhr
4
Ich bin long und was interessiert mich eine rote Zahl, wenn ich in einem Jahr grüne Zahlen habe nix...diese letzten Wochen waren gut zum nachlegen. Euch allen einen erfolgreichen Tag☀️🍀
Tomster_,
12.03.2021 7:32 Uhr
0
Alles wieder im grünen , zum Glück im dip nachgekauft und ek gesenkt
h
hof_9999,
12.03.2021 7:31 Uhr
4
Achso weil man Long investiert heißt es das man in roten Zahlen steckt 😂 Ecograf hat so viel Potential echt lustig was man hier ließt. Reine Vermutungen von dir @Benso
B
Benso,
12.03.2021 7:28 Uhr
0
Long-Invest-......... (Tippfehler sorry)
BobReben1962,
12.03.2021 7:28 Uhr
1
Wir müssen Geduldig sein, Dan Dauer es nicht mehr Lang
B
Benso,
12.03.2021 7:27 Uhr
0
Genau, wenn das der Fall wäre kein Problem, ist halt keine schnelle Zockeraktie aber so zäh ist auf Dauer aufreibend und ich befürchte das viele "Long-Inzest-Schreihälse" ziemlich in den roten Zahlen stecken, so wie ich auch denn sonst wäre ich hier längst raus
R
Reimi,
12.03.2021 7:22 Uhr
0
Wie gesagt, ab und zu ein Lebenszeichen in Richtung Norden tut schon der Seele gut, dass es wieder fallen kann, dass ist klar
B
Benso,
12.03.2021 7:21 Uhr
0
Vorm nachkaufen müssen erstmal ein paar fundamentale Daten u. Fakten her und nicht wenn, dann, irgendwann, höchstwahrscheinlich, vielleicht, bald etc. In der Zeit haben sich andere Papiere fast verdoppelt. Sorry, kein bashing, bin ja selbst investiert nur mittlerweile vom "Graf" genervt.
Y
Yambumba,
12.03.2021 7:21 Uhr
1
Graf wird mein König im Depot 😁 ich spüre es.
Lumia920,
12.03.2021 7:19 Uhr
3
Es kann immer fallen, wichtig ist, dass die dahinter liegenden Werte und Projekte stimmen und das tun sie bei Ecograf ganz gewaltig, von daher habe ich da gar keine Sorgen wo der Kurs in der Zukunft stehen wird
B
Benso,
12.03.2021 7:18 Uhr
0
Nein, überhaupt nicht schlimm, macht ja seit Wochen nichts anderes. Mein einziger echt negativer Wert im gesamten Portfolio, leider.
B
Beginner01,
12.03.2021 7:16 Uhr
0
Das denke ich auch. Ich wollte damit auch nur sagen, dass es auch gut passieren kann, dass er heute wieder etwas fällt. Was nicht schlimm wäre.
Lumia920,
12.03.2021 7:10 Uhr
4
Die Kursgewinne hier werden in Zukunft noch größer werden. Kaufen und liegen lassen. So wird hier Geld verdient. Keine Handelsempfehlung.
Lest euch einfach die letzten News durch.
Ecograf Kwinana Anlage in Australien Phase 1 finanziert und Phase 2 zu großen Teilen. Epanko hat die Freigabe von der tanzanianischen Regierung und erwartet finanzielle Unterstützung von der KfW Bank/deutschen Regierung.
Man arbeitet bereits daran eine zweite Anlage in Europa zu bauen und sucht nach Standorten in Deutschland (hier gehe ich stark von aus, dass man mit großen Autobauern oder Batterieherstellern am verhandeln ist, da man sonst nicht so schnell eine Anlage bauen würde)
Dazu hat man beim battery Recycling eine Partnerschaft mit Sungeel Hitech und testet den Prozess, zu dem hat man beim Recycling das Interesse von führenden Autobauern (VW/Tesla?!) und Batterieherstellern geweckt. Hier erwarte ich bald sehr große Deals.
Ebenso will man nach Kwinana und der deutschen Anlage noch eine dritte Anlage für Batteriegraphit in Nordamerika bauen und das alles mit dem umweltfreundlichen Prozess von Ecograf!
Dazu über alle Projekte hinweg mit starken Partnern, die ich jetzt nicht nochmal einzeln aufzähle. Der Kurs wird in Zukunft deutlich höher stehen. Keine Handelsempfehlung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,89 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,08 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,89 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | +1,57 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,55 % | Alle Diskussionen |