EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1543 EUR
-1,72 % -0,0027
21:51:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.097
Binford
Binford, 12.03.2021 10:31 Uhr
1
Wo ist Ebay? Pommes essen? 😂😂
Blinkaa
Blinkaa, 12.03.2021 10:31 Uhr
0
natürlich gibt es um 15:30 handel.. was redest du denn für einen Irrsinn? Kennst du nicht die Börsenzeiten? Glaube Goran gehört hier auf Igno
G
GoranV, 12.03.2021 10:29 Uhr
0
Blinkaa klar gibts kein handeln um 15.30 du hast foch den s.wachsin.n hkngeschrieben
G
GoranV, 12.03.2021 10:28 Uhr
0
Jetzt kann man dich denken was los sein könnte wenn ecograf otc listing bekommt
P
P.D., 12.03.2021 10:28 Uhr
0
Bzw. Einzusteigen
Blinkaa
Blinkaa, 12.03.2021 10:27 Uhr
1
nee, gibt doch garkein OTC listning. Mach dich doch mal schlau Goran. Einfach so um 15:30.
P
P.D., 12.03.2021 10:27 Uhr
0
Versucht da jmd nochmal günstiger nachzukaufen 😅🤣
Florigator
Florigator, 12.03.2021 10:27 Uhr
0
Hin und her macht Tasche leer
G
GoranV, 12.03.2021 10:24 Uhr
0
Blinkaa du bist einer der die Zeichen richtig deuten kann ,15.30 meinst wergen uSA
Daxzelle
Daxzelle, 12.03.2021 10:22 Uhr
1
15.30 bei ecograf 🤦
Blinkaa
Blinkaa, 12.03.2021 10:21 Uhr
0
um 15:30 geht es wieder runter, also schnell den Kursgewinn einsacken
S
Speedy21, 12.03.2021 10:16 Uhr
0
Was ist der Grund für den Kursanstieg!? Hab ich was verpasst. OTC ist doch noch nicht!?
S
Sky91, 12.03.2021 10:16 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/analyse-1400-dollar-schecks-fuer-amerikaner-koennten-boersenboom-anheizen-1030172305
R
Reimi, 12.03.2021 10:11 Uhr
0
Noch = nichts
R
Reimi, 12.03.2021 10:11 Uhr
0
Das ist mir schon klar, dass der Graf davon noch hat aber ich habe gerade den Artikel gelesen und fragte mich, was das für eine Feuerkraft hat
W
WillyRed, 12.03.2021 10:10 Uhr
0
@Reime gibt dazu Untersuchen diverser Großbanken, die gehen davon aus, dass zwischen 25% und 35% in Wertpapiere fließen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 Battalion +9,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 Battalion +9,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 Stellantis -2,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
Alle Diskussionen