EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1596 EUR
+3,64 % +0,0056
14:15:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
e
ebay1971, 12.03.2021 13:46 Uhr
0
wie froh ich doch bin, dass ich so viel Zeit habe diesem tollen Forum zu folgen. Ich weiß gar nicht wie es wäre, wenn ich arbeiten müsste und nicht den ganzen Tag diesen Spass hätte
Blauer65er
Blauer65er, 12.03.2021 13:45 Uhr
3
@Krauti Ich ziehe mit👍🏻
e
ebay1971, 12.03.2021 13:44 Uhr
0
Donar: genau, das ist immer so, fast schon ein Gesetz. eine gute Aktie wird geshortet - is klar du Börsenexperte
Krauti
Krauti, 12.03.2021 13:43 Uhr
2
Und die ersten auf der ignorliste 😌
Donar90
Donar90, 12.03.2021 13:42 Uhr
2
Gute Aktien werden immer geshortet du Vogel, und jetzt putz die Sonne kleiner....
e
ebay1971, 12.03.2021 13:42 Uhr
0
xabsta ist dafür wirklich toll
xabsta
xabsta, 12.03.2021 13:41 Uhr
0
EBay ist sche i ss e
e
ebay1971, 12.03.2021 13:41 Uhr
0
woher immer diese insides stammen - wow
e
ebay1971, 12.03.2021 13:40 Uhr
0
genau, diese ganzen hedgefonds uns shorties - unglaublich - aber dieser Wert ist so stark - wahnsinn, toll, ich bin begeistert
F
Fluy, 12.03.2021 13:34 Uhr
0
Bei Ecograf wurden Aktien Geschortet scheint dem Kurs nichts auszumachen 🤣🤣🤣
P
P.D., 12.03.2021 13:33 Uhr
0
@joejoe FYI Resources
h
hof_9999, 12.03.2021 13:30 Uhr
4
Ist echt so wenn man auf sowas eingeht ist man selber nicht besser dran. Wenn ihr in alle ignoriert hört er sicher auf aber durch eurer Reaktionen gebt ihr eBay was er möchte, nämlich Aufmerksamkeit
Repulsor
Repulsor, 12.03.2021 13:28 Uhr
1
@Jenny Lass dieses ebay Thema. Sonst landest du auf vielen ignorlisten. Gebt dem Typen doch keine Plattform. Ignotiert ihn und hltet das forum frei von so sinnfreien Aussagen und Diskussionen
F
Fluy, 12.03.2021 13:26 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣eBay fickt sich ins Knie in nem Monat oder kauft auch
G
GoranV, 12.03.2021 13:26 Uhr
0
Also ich warte nicht mehr auf dip ,hab mein ek auf 0.49 gesenkt und dafür musste Ich 20000 aktien kaufen obwohl nur 5000 geplant waren ,9800 eur in pennystock ist gefährlich ,bin aber do überzeugt von ecograf
H
HevalZirto, 12.03.2021 13:24 Uhr
0
Fyi???
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
8 IPO CSG -0,51 %
9 Germany 40 Prognose -1,09 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,24 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,80 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,47 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen