EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1589
EUR
+3,18 % +0,0049
10:28:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.102
P
P.D.,
12.03.2021 13:24 Uhr
0
Fyi ist im Anmarsch
H
HevalZirto,
12.03.2021 13:23 Uhr
0
Ja. Warte liebe4 auf nen dip. Wenn nicht ist doch auch gut 😀
G
GoranV,
12.03.2021 13:23 Uhr
0
Ok ,ja mach das wie du denkst so ists am besten ,kann durchaus sein das der Kurs nochmal runterkommt Richtung 0 42 ,
J
Jenny.jingeling,
12.03.2021 13:22 Uhr
0
Ebay1971 ist so frustriert, da er wohl seine komplette Kohle verzockt hat. Hier von Pommesbude reden. 😂😂 vogel! Allianz steigt in keine Pommesbude ein du Witzfigur
J
Jenny.jingeling,
12.03.2021 13:21 Uhr
0
Ebay1971 du bist wirklich unbelehrbar. Hau nur ab. Ecograf wird bald bei 1€ stehen. Hoffnungsloser basher. Immer dieser Kindergarten hier. Mir ist es eh egal, habe einen EK von 11 Cent. Man sollte Aktien immer als Langfristinvest sehen und Ecograf gehört die Zukunft
H
HevalZirto,
12.03.2021 13:20 Uhr
1
@goranV alles gut. Ich warte. Nie zu gierig werden und mal auch cool bleiben.
G
GoranV,
12.03.2021 13:19 Uhr
0
Eben joejoe ecograf hat ne gute Geschichte ,kann natürlich auch sein wenn du wartest das Dir der kurs davonrennt wegen den bevorstehenden News ,aber das ist krine Handelsempfelung von mir ,
H
HevalZirto,
12.03.2021 13:19 Uhr
0
Meine Fresse. Die Kinder hier denken, dass es jeden tag hoch geht. Wenn es so einfach wäre, wären viele an der Börse reich. Früher hat man sich über 20% Rendite im Jahr gefreut. Jetzt erwarten die Kinder, dass in einem Monat es sich verdoppelt. Nehmt euer Geld und legt es dann auf ein Sparbuch!!!
e
ebay1971,
12.03.2021 13:19 Uhr
0
Status Tripple BBB - Ramsch
e
ebay1971,
12.03.2021 13:18 Uhr
0
und dann die ganzen Schlauen, die mit dem 0,5 € Wissen von heute meinen, dass man doch bei 0,37 € am Montag hätte einsteigen sollen - ich lach mich schlapp - was sagt ihr denn denen, die heute rein sind bei 0,52 und am Montag wieder bei 0,4 stehen ? - tssssss
e
ebay1971,
12.03.2021 13:16 Uhr
0
und ab geht es unter die 0,5 - spätestens um 18 Uhr ist der Tagesgewinn dahin - Pommesbude - null werthaltig
H
HevalZirto,
12.03.2021 13:12 Uhr
0
Ich habe anfang der Woche nicht reingeschaut. Sonst hätte ich natürlich bei 38 Cent gekauft. Eco ist doch erst am Anfang. Wenn die in den otc kommen wird es spannend
G
GoranV,
12.03.2021 13:11 Uhr
0
Joe joe wenn du an die Story von ecograf glaubst ist es doch egal auf längere Sicht 0.40 o 0.50 ,
G
GoranV,
12.03.2021 13:08 Uhr
2
Ich bin zwar nur mitleser und das auch nicht oft ,aber jedesmal wenn ich hier reinschaue geht es um diesen Ebay ,könnt ihr nicht einmal darauf nicht reagieren wieso gibt ihr ihm immer neuen Raum zu diskutieren
G
Gast-760255400,
12.03.2021 13:05 Uhr
0
Wenn’s unten ist verlieren Menschen den glauben.
😁
J
Joern123,
12.03.2021 13:05 Uhr
0
@Freibayer...Glückwunsch...Ich hab meinen EK bei 0,41 erhöht....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,62 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | Stellantis | -0,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 7 | Stellantis | -0,76 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -3,00 % | |
| 9 | LUFTHANSA Hauptdiskussion | +1,22 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,24 % | Alle Diskussionen |