EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1588 EUR
+3,12 % +0,0048
11:39:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.106
F
Fluy, 12.03.2021 14:19 Uhr
0
Manche schon unter 0.1
Z
Zwenn, 12.03.2021 14:14 Uhr
0
@wuk in Jedem Fall rechtzeitig 😅
G
Gast-754385600, 12.03.2021 14:12 Uhr
0
Leute wo seid ihr denn eingestiegen dass ihr so viele Anteile besitzt 😅
F
Fluy, 12.03.2021 14:10 Uhr
1
Geiles Ü Ei geht Richtung Norden immer schön nach oben Multi
Aluies
Aluies, 12.03.2021 14:08 Uhr
0
paar Jahre können an der Börse auch mal 10 - 15 sein 😜 nur dann die Geduld zu haben ist die Kunst 😎
X
XyBoerse, 12.03.2021 14:07 Uhr
1
Bisschen träumen ist nicht schlecht, ich bin bei 14,30 Euro Millionär 😂
Z
Zwenn, 12.03.2021 14:06 Uhr
0
4 in ein paar Jahren? OTC Listing/evtl Neubewertung. 4 in in paar Jahren?🤭😅
S
Stocky89, 12.03.2021 14:05 Uhr
0
Meine 10.000 Order bei 0,39€ steht noch immer, bitte noch einen dip 🤲
Aluies
Aluies, 12.03.2021 14:02 Uhr
1
Also ich weiß nicht was er hat. Sollte die Aktie mal auf 4€ in ein paar Jahren klettern wäre ich Millionär. Man muss halt nur Geduld haben und nicht bei jeder KE oder 500% in 2 Tagen alles schlecht reden. Wer sich informiert wir feststellen das es sich hier um ein Unternehmer handelt welches gutes Potential hat. Garantiert ist nichts an der Börse aber das Risiko kann man beurteilen und sehe es hier als geringer ein als bei vielen anderen Pennystocks. Keine Kauf Empfehlung .
X
XyBoerse, 12.03.2021 13:57 Uhr
0
Ebay hat bei 0,845 gekauft und bei 0,38 verkauft und hat gerade Depression, ebay schickt deine iban, ich gebe dir nen pommes Menü aus
C
Chera, 12.03.2021 13:51 Uhr
0
In einem Jahr sind wir mind auf 1.50€ kann ich nur sagen.
DeSteppler
DeSteppler, 12.03.2021 13:51 Uhr
1
Hat ebay etwa eine seid/seit schwäche? 🤦🏼‍♂️
Donar90
Donar90, 12.03.2021 13:50 Uhr
2
Seid- Seit. De
e
ebay1971, 12.03.2021 13:49 Uhr
0
Prima, dann gehe ich jetzt mal etwas meinem anderen Hobby nach - bis später Mädels - und immer schön weiter an die Aktie glauben und nachlegen, was auch immer aus Omas Sparstrumpf zu holen ist - ihr seit bald alle Millionäre - natürlich sind nur die 2-3 hier angesprochen, die aufgrund Ihrer Jugendlichkeit noch nicht die vielen Millionen scheffeln konnten wie all die Experten hier - Ahoi
G
Gast-747379400, 12.03.2021 13:47 Uhr
0
Für ne Pommesbude muss doch niemand auf ne Liste. Da gehst hin, holst leckere Pommes und gehst.
Donar90
Donar90, 12.03.2021 13:47 Uhr
0
Ich find dich eigentlich ganz amüsant. Tob dich weiter aus, einen Kasper braucht doch jedes Forum ❤️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -14,86 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,88 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -0,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen