EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
X
XyBoerse, 12.03.2021 19:37 Uhr
1
https://www.google.de/amp/s/t3n.de/news/power-day-vw-seinem-battery-day-1365693/amp/
Z
Zwenn, 12.03.2021 19:31 Uhr
0
Xyboerse könntest ggfs bitte den Inhalt posten? Leider kein Zugriff
Sherlock72
Sherlock72, 12.03.2021 19:27 Uhr
0
XyBoerse 🥳
Sherlock72
Sherlock72, 12.03.2021 19:27 Uhr
0
Habe gerade gelesen, dass VW für Montag ein Event zum Thema E-Mobilität durchführt. Weiß da jemand evtl. mehr um was es da geht? Frage für einen Freund...
X
XyBoerse, 12.03.2021 19:25 Uhr
0
https://www.wolfsburger-nachrichten.de/wolfsburg/article231787083/Volkswagen-laedt-die-Welt-am-Montag-zum-Power-Day-ein.html
Ma.k
Ma.k, 12.03.2021 19:02 Uhr
0
Möglich wäre am Montag morgen die Erkenntnis , dass am Sonntag nach deutscher Zeit , in down under , Erntedankfest war. Hoffentlich nicht
Ma.k
Ma.k, 12.03.2021 19:00 Uhr
2
Der Tagesgewinn sollte laut eBay um 18uhr wieder weg sein . Jetzt ist 19uhr und eBay Kleinanzeigen hatte unrecht.
markoll
markoll, 12.03.2021 18:43 Uhr
0
👁
E
Eljott, 12.03.2021 18:02 Uhr
0
Ich sag mal so: läuft 💪
MeinSchatz
MeinSchatz, 12.03.2021 17:06 Uhr
1
Wenn man es nicht rauslesen kann: ich bin ProEco
MeinSchatz
MeinSchatz, 12.03.2021 17:06 Uhr
9
Wie schön das hier mal vor Monaten war... Egal in welches Forum man schaut, den Menschen scheint die Pandemie noch schlechter zu bekommen als gedacht! Seid ihr investiert? Gut! Nicht? Was wollt ihr? Fiel die Aktie, wird pessimistisch geäußert. Steigt sie, fliegen Raketen... Irgendwie schwer verdreht... Schönen Tag noch!
e
ebay1971, 12.03.2021 16:53 Uhr
0
So ihr Freunde der Pommesbuden, ich gehe mal ins Wochenende und lass Euch Träumer alleine mit dem Grafen - Raketen always welcome, Totalverlust auch eine Option - Ahoi und Glück Auf
TanjaVanessa
TanjaVanessa, 12.03.2021 16:44 Uhr
2
Das läuft hier sehr schön 👍😀🥂
e
ebay1971, 12.03.2021 16:22 Uhr
0
genau - dann geht der wert "mal wieder" durch die Decke Mr. Träumer - yippie
RocknRoller
RocknRoller, 12.03.2021 16:22 Uhr
1
Zocker geh schlafen
Z
Zocker58, 12.03.2021 16:16 Uhr
0
Nächste Woche wieder fällt. Und so wird die nächsten 4-5 Monaten laufen. Pendelt zw. 0,4-0,5 €. Kein grosser Sprung dieses Jahr.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen