EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
Lumia920
Lumia920, 12.03.2021 20:58 Uhr
1
Ja. Dafür hast du bei mir Legendenstatus :) wobei ich vermute, dass Ecograf bereits mit dem ein oder anderen (vielleicht allen Autobauern bereits in Kontakt steht und verhandelt)
p
patrol, 12.03.2021 20:54 Uhr
1
Lumia habe heute meine Strategie weiter vorangetrieben.Du erinnerst dich an gestern?
Lumia920
Lumia920, 12.03.2021 20:52 Uhr
1
@Goran die Zeiten als pennystock sind gezählt. Ich warte auf die nächsten News und Fortschritte Richtung Baubeginn. Es wird zum re-Rate kommen
G
GoranV, 12.03.2021 20:50 Uhr
0
Aber dennoch ist ecograf der beste Pennystock momentan aufm Markt ,wenn man es überhaupt Pennystock nennrn kann
G
GoranV, 12.03.2021 20:48 Uhr
0
Habs schon paar mal erlebt ,alle denken jetzt stützen und kaufen die Australier Sonntagnacht den Kurs ,und was passiert ,...
Lumia920
Lumia920, 12.03.2021 20:46 Uhr
0
Die EU wacht auf uns ich denke einige Partner von Ecograf werden darum gebeten haben nicht nur eine Anlage in Australien sondern eine zweite so schnell wie möglich in Europa zu bauen. Wer die Partner sind, die Spekulation überlasse ich euch mal :)
S
Sara94, 12.03.2021 20:41 Uhr
0
Ja davor habe ich auch angst
S
Skaiwalka!, 12.03.2021 20:41 Uhr
1
Jetzt macht der Graf aber nochmal einen Satz nach oben. 👍🏼 Schönes Wochenende allen!
G
GoranV, 12.03.2021 20:37 Uhr
0
Nicht das uns die Australier übermorgen wieder entäuschen und der kurs fällt wieder
e
ericsen1204, 12.03.2021 20:34 Uhr
1
Ich sehe hier massive Kursanstiege in nächster Zeit. Ich freue mich dass ich dieses Unternehmen frühzeitig entdeckt habe und mit einer guten Portion dabei zu sein .
Ma.k
Ma.k, 12.03.2021 20:16 Uhr
0
Na dann bin ich mal auf nächste Woche gespannt
S
Sara94, 12.03.2021 20:05 Uhr
0
Alles spricht für Eco
W
Wintertrüffel, 12.03.2021 20:05 Uhr
0
Wenn das mal nicht auf den Grafen passt 😏
Chrispat
Chrispat, 12.03.2021 20:02 Uhr
5
Um das Ziel zu erreichen, haben Altmaier und Le Maire zwei grenzüberschreitende Förderprogramme für die Industrie aufgelegt. In Deutschland sollen nach Angaben des Bundeswirtschaftsministeriums in diesem Rahmen 13 Milliarden Euro investiert werden, bis zu 2,6 Milliarden davon aus staatlichen Töpfen. Altmaier, Le Maire und Šefčovič fordern weitere Schritte: „Die Zunahme der Batterieproduktion treibt den globalen Wettstreit um Roh- und Wirkstoffe weiter an“, schreiben sie. Daher müsse Europa mehr tun, um die lokale Materialbeschaffung in Europa auszubauen. """"Auch müsse das Batterie-Recycling massiv ausgebaut zu werden, „um der immer größeren Mengen an Altbatterien, die den Markt überschwemmen, Herr zu werden"""
AquAticO
AquAticO, 12.03.2021 19:53 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/presse-augsburg.de/eu-will-batteriezellen-fuer-sieben-millionen-elektroautos-herstellen/704851/%3famp Dazu der Power-Day von VW - Ich sehe weitere Kursanstiege und eine rosige Zukunft. Wer noch Cash hat, ab in Eco, VW und Varta Keine Handelsempfehlung
Traderautist
Traderautist, 12.03.2021 19:46 Uhr
0
Ist das Webinar von gestern schon irgendwo hochgeladen worden?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen