EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
G
Gast-754385600, 12.03.2021 21:19 Uhr
0
@Di2 inwiefern wäre das gut?
W
Wintertrüffel, 12.03.2021 21:16 Uhr
0
Klingt als wärst du Vertriebler Patrol 😏 (und das meine ich positiv!)
p
patrol, 12.03.2021 21:16 Uhr
0
Lumia,bei mir werden die sich bei strategischen Angelegenheiten bestimmt nicht melden.Ziel ist die Neugierde zu wecken.Was kommt ist eine Bearbeitungsnummer.Aber das ist auch nur normaler automatismus.
Di2
Di2, 12.03.2021 21:16 Uhr
1
Das nächste Rebalancing findet im November statt. Bis dahin sollte die MK auch etwas höher stehen als heute (vor allem auch stabiler)
Chrispat
Chrispat, 12.03.2021 21:15 Uhr
0
Gutes forum hier. Danke an alle die dazu beitragen. Schönes Wochenende
Di2
Di2, 12.03.2021 21:14 Uhr
1
Eco hat es leider nicht in den ASX300 geschaft. https://smallcaps.com.au/who-made-the-cut-asx-quarterly-index-rebalance/
p
patrol, 12.03.2021 21:13 Uhr
0
wer weis vielleicht bleibt beim einen oder andere etwas kleben.Mehr kann ich auch nicht machen.
Lumia920
Lumia920, 12.03.2021 21:12 Uhr
0
Hast du schon eine Antwort?:€
p
patrol, 12.03.2021 21:12 Uhr
0
Diese Aktion hat mich eigentlich ein müdes Arschrunzeln gekostet.Einmal alles vernünftig verpackt und dann nur die verschiedenen Hersteller ausgetauscht.
BobReben1962
BobReben1962, 12.03.2021 21:10 Uhr
1
Jeder wo Aktien besitzt und so Miteigentümer der Firma ist soll sich zu wohl der Firma einsetzen. SUPER WEITER SO
H
Holgelio, 12.03.2021 21:10 Uhr
0
Mir auch als Privatnachricht... Würde mich sehr sehr freuen... Bin seit 0,25€ dabei.... Und hab kein Stück verkauft... 🤗
p
patrol, 12.03.2021 21:09 Uhr
1
Versuche immer an die höchsten Stellen zu erwischen.Es läuft teilweise über das Formularsystem und manchmal direkt über mail.
Lomi2011
Lomi2011, 12.03.2021 21:08 Uhr
0
Schade, würde mich sehr interessieren. Vielleicht hab ich das Glück und Lumia darf und möchte mir das als PN schreiben?
W
Wintertrüffel, 12.03.2021 21:06 Uhr
0
Soooo geil Patrol 👍👍💪💪
Lumia920
Lumia920, 12.03.2021 21:06 Uhr
0
Wen kontaktierst du dort immer?:)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen