EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1627 EUR
+5,65 % +0,0087
21:37:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.111
H
Harry1980, 12.03.2021 21:48 Uhr
0
hab ich auch schon eine Weile 😊
H
Harry1980, 12.03.2021 21:48 Uhr
0
Ich glaub er meint jadar lithium A2JAYC
R
Reimi, 12.03.2021 21:45 Uhr
0
Jadar resources?
AbtimusPrime
AbtimusPrime, 12.03.2021 21:36 Uhr
3
bei ecograf scheint alles im moment voll im plan zu sein! 👍🏻 euch allen ein schönes wochenende!
abertus
abertus, 12.03.2021 21:34 Uhr
3
Heromero ist wieder da! Willkommen zurück.
G
Gast-747352400, 12.03.2021 21:33 Uhr
1
Bin jetzt auch bei jadar resources eingestiegen... 🙂👍🏻 Lithium
G
Gast-747352400, 12.03.2021 21:32 Uhr
1
Läuft hier... 👍🏻
G
Gast-754385600, 12.03.2021 21:28 Uhr
0
Danke @Di2 :)
Lomi2011
Lomi2011, 12.03.2021 21:26 Uhr
3
@Patrol, hab mir mal die Mühe gemacht und bin den Verlauf von gestern Abend mal kurz überflogen. Hut ab! 👍Großartig was du gemacht hast. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn du uns über weitere Neuigkeiten diesbezüglich informieren könntest. Und diese Nörgler ala Tom.... einfach vergessen und überlesen. Also nochmals vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast und das du uns daran hast teilhaben lassen.
Chrispat
Chrispat, 12.03.2021 21:25 Uhr
0
https://www.wolfsburger-nachrichten.de/wolfsburg/article231787083/Volkswagen-laedt-die-Welt-am-Montag-zum-Power-Day-ein.html
H
Holgelio, 12.03.2021 21:23 Uhr
0
Chrispat...der Link funktioniert nicht... Sag bloß VE ist an ECO dran?
BobReben1962
BobReben1962, 12.03.2021 21:23 Uhr
0
Wie stehen die Chancen zu asx300 bald dazugehören
Di2
Di2, 12.03.2021 21:22 Uhr
1
Umso niedriger die Zahl hinter dem Index umso interessanter bist du für die institutionellen Anleger
Chrispat
Chrispat, 12.03.2021 21:21 Uhr
0
https://ww­w.wolfsbur­ger-nachri­chten.de/w­olfsburg/.­..ower-Day­-ein.html
Di2
Di2, 12.03.2021 21:20 Uhr
1
Bist du in einem Index abgebildet können Fonds auf dich zugreifen. Da werden dann deutlich höhere Volumen bewegt.
G
Gast-754385600, 12.03.2021 21:19 Uhr
0
@Di2 inwiefern wäre das gut?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
4 Iris Energy -2,89 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,88 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
7 Investmentchancen +2,42 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
4 Iris Energy -3,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
7 Investmentchancen +3,34 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen