EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
R
Reimi, 13.03.2021 10:27 Uhr
0
Das kann ich ersehen, sorry vor dem 3 Kaffee wird es schwer
R
Reimi, 13.03.2021 10:26 Uhr
0
Ausgelacht wird hier keiner aber wenn man bei allem gleich investieren würde, dann wären unsere Depots voll. Kannst du mir mal sagen, warum du die aktie genau erworben hast? Was sie machen das ersehen ich aber mit direkten Zahlen finde ich wenig.
X
XyBoerse, 13.03.2021 10:22 Uhr
0
Lol als ich hier renascor bei 1,9 cent empfohlen hab wurde ich ausgelacht jetzt bei 6,5 cent plötzlich ganz heiß 😂😂
J
Jolu, 13.03.2021 10:01 Uhr
0
Rr ist auch ne ganz heiße Aktie!!
N
Nusret, 13.03.2021 9:58 Uhr
0
Enes. Wahrscheinlich weil TR Schrott ist ?
N
Nusret, 13.03.2021 9:52 Uhr
0
Rnu ist genau so im Depot wie eco
k
keysersoze, 13.03.2021 9:51 Uhr
0
nix!
k
kohli25, 13.03.2021 9:09 Uhr
0
Was haltet ihr von Renascor resources , oder was habt ihr davon schon gehört ?
p
patrol, 13.03.2021 1:37 Uhr
0
Der Graf passt doch bei denen genau ins Konzept
K
Klumpfusss, 13.03.2021 1:06 Uhr
0
@keyersoze ich empfehlen Francecinha fürs nächste mal ;)
K
Klumpfusss, 13.03.2021 1:05 Uhr
2
@Patrol frage mich warum da noch kein andere oder ich drauf gekommen bin. In unserem Unternehmen hab ich auch schon öfter mal den CEO aufmerksam auf kleine innovative Unternehmen gemacht. Es fanden zumindest Gespräche statt bei den meisten. Ob’s ins Konzept passt und ob man sich einig wird, ist ja dann nochmal was anderes.
.Pegasus.
.Pegasus., 13.03.2021 0:50 Uhr
0
@keysersoze toast-Tipp von mir: nächstes mal noch Ananas dazu 🥸
k
keysersoze, 13.03.2021 0:41 Uhr
0
Geile Nummer btw. Patrol! Hab eben mal den Verlauf von gestern gelesen. Ich war selber in einem der großen genannten Konzerne im mittleren bis hohen management tätig und weiß, wie langsam die Mühlen malen. Aber sie sind immerhin in Bewegung. Ich hoffe unser Spinks überrascht uns noch mit dem ein oder anderen.
k
keysersoze, 13.03.2021 0:25 Uhr
0
ich hatte neulich bolognese übrig. auf toast mit käse bestreut und in ofen. klingt komisch, ist aber lecker. danke chefkoch.de
k
keysersoze, 13.03.2021 0:24 Uhr
0
genau fuzzy
Hartmannn
Hartmannn, 13.03.2021 0:15 Uhr
0
Würd sagen beides, wobei sich ein großer teil vom eigentlichen gespäch über die aktie zu tele.gram ausgelagert hat
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen