EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1629 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
H
HevalZirto, 15.03.2021 0:44 Uhr
0
500 euro einsatz knapp 100k
H
HevalZirto, 15.03.2021 0:44 Uhr
0
Das mit norwegian air schuttle ist übel
H
HevalZirto, 15.03.2021 0:44 Uhr
0
Nanorepro war vor paar Monaten sogar ein pennystock. Wer da zugeschlagen hat hat jackpot.
p
patrol, 15.03.2021 0:42 Uhr
1
mein geldbringer ist z.z.T.Nanorepro.Mitte februar für genau 8,00,-gekauft. Schwankt jetzt von 14,- bis 20,-
H
HevalZirto, 15.03.2021 0:40 Uhr
0
@patrol ich hatte norwegian air shuttle auch in den Favoriten. Das die so abgesackt sind hab ich gar nicht gesehen. Hatte die bei 5 euro auf dem schirm
p
patrol, 15.03.2021 0:38 Uhr
0
joe so ist das mit Aktien.Hätte hätte Fahrradkette
H
HevalZirto, 15.03.2021 0:38 Uhr
0
@patrol bei norwegian air schuttle wäre man durchgewesen bei 0,04 cent kauf. Übel
p
patrol, 15.03.2021 0:37 Uhr
0
joe US Airliner sind eigentlich safe.vergiss Lusthansa.Easyjet ist auch ein guter kandidat.
H
HevalZirto, 15.03.2021 0:37 Uhr
0
@martindd 105000. Da hast du knapp 100k gemacht
H
HevalZirto, 15.03.2021 0:36 Uhr
0
@patrol. Fuck hättest mal gewartet. 60k wären das
p
patrol, 15.03.2021 0:35 Uhr
0
Norwegian wollte konnte ich nicht kaufen.Mein Broker verkauft die nicht. Ich bekam eine Fehlermeldung beim kauf.Wegen WGH Prüfung usw.
G
Gast-760255400, 15.03.2021 0:34 Uhr
1
Aber egal! Ecograf Chat - sorry! Gute Nacht 😬👍🏼
G
Gast-760255400, 15.03.2021 0:33 Uhr
0
„Nur“ 10.500 Stück 😜 Risiko war da weil Staatsdarlehen eigentlich verneint worden ist.
p
patrol, 15.03.2021 0:33 Uhr
0
Tilray war der hammer.Hatte ich 1000Stk.vonfür ca.11,80,-.Dann ging die etwas in die Knie und hab sie dann ungefähr bei meinen EK wieder verkauft.nach 2Wochen steht Tilray bei 61,-Euro und die andren zogen hinterher.
H
HevalZirto, 15.03.2021 0:32 Uhr
0
@martindd hast denn genug von denen gekaufz? Bei dem kurs müsstest du jetzt reich sein
H
HevalZirto, 15.03.2021 0:32 Uhr
0
Die werden kommen. Wenn viele geimpft sind safe. Ich würde us Airliner kaufen. Die amis impfen soviel. Am Tag 2 mio
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen