EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
+5,78 % +0,0089
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.111
H
Henklb,
29.07.2023 13:24 Uhr
0
Sollten langsam unsere Fragen für das Interview am Mittwoch formulieren…
Werde auf jeden Fall fragen, wie er darauf kommt, sich einen Bonus auszuzahlen 😂
pantarhei,
29.07.2023 12:23 Uhr
1
Solange die nachfolgenden Tiefs unter den vorangegangenen und ebenso die nachfolgenden Hochs unter den vorangegangenen liegen, wäre das für mich (leider) noch ein klarer Abwärtstrend (Tiefs: Dez 0,215; Jan 0,205; Apr 0,170; Mai 0,145; Jun 0,130. Hochs: Feb 0,260; Apr 0,215; Jun 0,195; Jul 0,185). Erst wenn es über 0,195 geht, oder besser noch über 0,215, wäre für mich der Abwärtstrend gebrochen.
Y
Pesiba,
28.07.2023 21:36 Uhr
0
Bin nicht der Chart Profi aber so sehe ich es
https://ibb.co/c3twkfj
A
Abfahrt,
28.07.2023 21:23 Uhr
3
Wer mit Pennys reich werden möchte, ja genau, derjenige muss bei „Angst, keine Hoffnung Stimmung“ ordentlich zulangen!
Genau das habe ich gemacht.
Jetzt schauen wir mal wohin es führt. Falls es nichts wird, dann ist es halt so.
Falls doch, dann komme ich aus dem grinsen nicht mehr heraus. ;)
A
Abfahrt,
28.07.2023 21:05 Uhr
1
Boden Boden…ganz egal…bald sehen wir den Himmel.
Aber bitte noch etwas Geduld. Die Party geht erst so richtig ab 2024 ab. Aber dann bitte anschnallen!
Abfahrt.
D
DerNeueAlte,
28.07.2023 20:46 Uhr
0
Boden war oft erreicht und immer wieder durchbrochen, leider
Ben_41,
28.07.2023 18:58 Uhr
1
Meine sehr leichte und zaghafte Sicht auf den Chart würde eine erste Bodenbildung zeigen, sodass der voll Abstieg seit einem Jahr nun vorbei ist.
Wie sehen das andere Chartbeobachter in der Runde hier?
pantarhei,
28.07.2023 15:57 Uhr
0
Sind wir hier bei eKuhGraf ?
patrol,
28.07.2023 15:49 Uhr
1
Es heißt:Man muß der Kuh Wasser geben damit sie Milch gibt.Zitat Helmut Kohl ehem.BK
Didi1973,
28.07.2023 5:07 Uhr
2
Glaube hier gewinnt nur der CEO.
kindanew,
27.07.2023 15:43 Uhr
0
montag müsste der neue quaterly report kommen, mal sehen vl gibts ja was gutes zu berichten =)
McFragg,
27.07.2023 14:48 Uhr
2
glaube auch 30cent ist mutig gedacht, aber dennoch nicht ganz unwahrscheinlich...bei 40 sind glaub dann hier die meisten endlich wieder grün😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |