EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1629
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 100.111
Di2,
30.07.2023 1:12 Uhr
3
@Lumia920 ich seh das anders. Patente sind im Rohstoff Business nicht außergewöhnliches und beziehen sich in der Regel auf die spezifischen Gegebenheiten der jeweiligen Abbau Region. Das Patent von Eco hat bei RNU 0,0% Reaktion hervorgerufen. Kein einziger Post bei HC...Stattdessen gab es ein Commitment von Posco und der Regierung. Sowie klare Statements vom RNU MD.
Ich würde dir dringend empfehlen die rosarote ECO Brille abzunehmen und das Ganze aus Sicht eines Investors zu betrachten. Dann hättest du ECO nämlich schon längst verkaufen müssen. Ich glaube allg. an Graphit uns sehe ECO regelmäßig in längeren Phasen der Stagnation. Das kann keiner schönreden. Die Zeit von ECO wird hoffentlich noch kommen. Das Invest auf dieses eine Unternehmen zu begrenzen halte ich für fahrlässig oder faul ;)
Henklb,
29.07.2023 13:24 Uhr
0
Sollten langsam unsere Fragen für das Interview am Mittwoch formulieren…
Werde auf jeden Fall fragen, wie er darauf kommt, sich einen Bonus auszuzahlen 😂
pantarhei,
29.07.2023 12:23 Uhr
1
Solange die nachfolgenden Tiefs unter den vorangegangenen und ebenso die nachfolgenden Hochs unter den vorangegangenen liegen, wäre das für mich (leider) noch ein klarer Abwärtstrend (Tiefs: Dez 0,215; Jan 0,205; Apr 0,170; Mai 0,145; Jun 0,130. Hochs: Feb 0,260; Apr 0,215; Jun 0,195; Jul 0,185). Erst wenn es über 0,195 geht, oder besser noch über 0,215, wäre für mich der Abwärtstrend gebrochen.
Y
Pesiba,
28.07.2023 21:36 Uhr
0
Bin nicht der Chart Profi aber so sehe ich es
https://ibb.co/c3twkfj
A
Abfahrt,
28.07.2023 21:23 Uhr
3
Wer mit Pennys reich werden möchte, ja genau, derjenige muss bei „Angst, keine Hoffnung Stimmung“ ordentlich zulangen!
Genau das habe ich gemacht.
Jetzt schauen wir mal wohin es führt. Falls es nichts wird, dann ist es halt so.
Falls doch, dann komme ich aus dem grinsen nicht mehr heraus. ;)
A
Abfahrt,
28.07.2023 21:05 Uhr
1
Boden Boden…ganz egal…bald sehen wir den Himmel.
Aber bitte noch etwas Geduld. Die Party geht erst so richtig ab 2024 ab. Aber dann bitte anschnallen!
Abfahrt.
D
DerNeueAlte,
28.07.2023 20:46 Uhr
0
Boden war oft erreicht und immer wieder durchbrochen, leider
Ben_41,
28.07.2023 18:58 Uhr
1
Meine sehr leichte und zaghafte Sicht auf den Chart würde eine erste Bodenbildung zeigen, sodass der voll Abstieg seit einem Jahr nun vorbei ist.
Wie sehen das andere Chartbeobachter in der Runde hier?
pantarhei,
28.07.2023 15:57 Uhr
0
Sind wir hier bei eKuhGraf ?
patrol,
28.07.2023 15:49 Uhr
1
Es heißt:Man muß der Kuh Wasser geben damit sie Milch gibt.Zitat Helmut Kohl ehem.BK
Didi1973,
28.07.2023 5:07 Uhr
2
Glaube hier gewinnt nur der CEO.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | Electro Optic Systems Holding Limited | ±0,00 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,22 % | Alle Diskussionen |