EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Was hat AS denn erreicht von dem was er vor 3 Jahren angekündigt hat und die KE gemacht hat? Wo setzt er denn seinen Fokus zur Zeit - einen TH mit New zur seiner Einschätzung zum Patent- ehrlich. Sorry aber die Story und das Management passt zur Zeit überhaupt nicht. Zwar gibt es Ansätze das es sich bessern könnte aber keine Ansätze das ein ordentliches Management kommt. Unterschätze nicht die Leerverkäufe. Keiner ist an der Börse um Geld zu verlieren. Wenn der Boden gefunden ist sind diese quasi bei Null. Und so wie Yambumba es geschrieben hat. Alles ist möglich, keiner weiß es.
So, Leute ich verabschiede mich. Ich hab heute mal den Mut gefasst und den 💩 rausgeschmissen. Nachkäufe haben nichts gebracht, eher das Minus erhöht. Das Minus werde ich woanders wieder reinholen. Hier zu hoffen, dass was passiert und das erst in 5-12 Jahren 😅, in der Zeit wäre mir mehr graue Haare gewachsen 😂😂…. Wünsche euch trotzdem alles gute und viel Glück mit EcoFu.ck😅
Fassen wir einfach mal zusammen: Wir sind größtenteils vom Kurs angekotzt. Ein Teil sieht Eco als Pommesbude ohne Substanz und Zukunft. Der andere Teil sieht großes Potenzial für die Zukunft. Der eine redet von Boden und ein anderer vom Absturz. Andere träumen, dass Eco sie in Rente schickt und mit fetter Dividende beglückt. Fazit: Alles ist möglich, keiner weiß es. Die Zukunft ist elektrisch 😁
Fassen wir einfach mal zusammen: Wir sind größtenteils vom Kurs angekotzt. Ein Teil sieht Eco als Pommesbude ohne Substanz und Zukunft. Der andere Teil sieht großes Potenzial für die Zukunft. Der eine redet von Boden und ein anderer vom Absturz. Andere träumen, dass Eco sie in Rente schickt und mit fetter Dividende beglückt. Fazit: Alles ist möglich, keiner weiß es. Die Zukunft ist elektrisch 😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ethereum Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 10 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 2 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |