EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Fassen wir einfach mal zusammen: Wir sind größtenteils vom Kurs angekotzt. Ein Teil sieht Eco als Pommesbude ohne Substanz und Zukunft. Der andere Teil sieht großes Potenzial für die Zukunft. Der eine redet von Boden und ein anderer vom Absturz. Andere träumen, dass Eco sie in Rente schickt und mit fetter Dividende beglückt. Fazit: Alles ist möglich, keiner weiß es. Die Zukunft ist elektrisch 😁
Also das Vertrauen der Anleger ist schon ganz schön zerstört. 73mil $ MK mit Cash von ca 45mil $. RNU mit dem man sich ja vergleicht hat eine MK von über 400mil $. Kurz um sieht man hier zur Zeit kein Potential. Also ein minus von 40% im Kurs ist noch möglich, dann geht man aber davon aus das hier nix mehr kommt. Kann man nur hoffen das sich das mal wieder ändert. Aber zur Zeit sieht es nicht so aus.
Fallhöhe wäre es nur wenn man nicht an die Firma glaubt, wonach es zur Zeit nicht aussieht. Zur Zeit geht der Kurz da zwar auch runter aber das sieht eher nach den generellen schlechten Umfeld von Graphit Aktien aus. Auch in den Besten Zeiten hatte ECO nicht solch eine Bewertung. Aber sollte ECO die Mine zu laufen bekommen wäre ECO aus jetziger Sicht wahrscheinlich die besser Anlage mit mehr Kurspotential nur glaubt daran zur Zeit keiner.
Also das Vertrauen der Anleger ist schon ganz schön zerstört. 73mil $ MK mit Cash von ca 45mil $. RNU mit dem man sich ja vergleicht hat eine MK von über 400mil $. Kurz um sieht man hier zur Zeit kein Potential. Also ein minus von 40% im Kurs ist noch möglich, dann geht man aber davon aus das hier nix mehr kommt. Kann man nur hoffen das sich das mal wieder ändert. Aber zur Zeit sieht es nicht so aus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -9,12 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | -8,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 10 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | Alle Diskussionen |