EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,154 EUR
-1,91 % -0,003
22:58:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
Binford
Binford, 17.08.2023 13:46 Uhr
2

Könnte man dich auch fragen worin siehst du die Zukunft bei Eco? Eco ist eben nichts halbes und nix ganzes mit Tendenz eher nach unten

Da stimme ich dir leider zu. Auch wenn ich das mal ganz anders gesehen habe. Ich habe es schonmal gesagt,unter Null können wir nicht fallen.
r
ratiodep, 17.08.2023 13:50 Uhr
1
https://www.golem.de/news/elektromobilitaet-akku-recycling-wird-in-den-2030er-jahren-ein-grosses-geschaeft-2308-176792.html
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.08.2023 14:16 Uhr
1

In 7 - 12 Jahren 😂😂😂…. In der Zeit stelle ich selber ein Unternehmen auf die Beine und mach deren 💩 selber , was die unfähig sind zu schaffen. Wenn ich so arbeite wie die , würde ich mich selber entlassen. 😂😂

☝🏻😂
Y
Yambumba, 17.08.2023 14:24 Uhr
6
Fassen wir einfach mal zusammen: Wir sind größtenteils vom Kurs angekotzt. Ein Teil sieht Eco als Pommesbude ohne Substanz und Zukunft. Der andere Teil sieht großes Potenzial für die Zukunft. Der eine redet von Boden und ein anderer vom Absturz. Andere träumen, dass Eco sie in Rente schickt und mit fetter Dividende beglückt. Fazit: Alles ist möglich, keiner weiß es. Die Zukunft ist elektrisch 😁
kindanew
kindanew, 17.08.2023 14:38 Uhr
1

Fassen wir einfach mal zusammen: Wir sind größtenteils vom Kurs angekotzt. Ein Teil sieht Eco als Pommesbude ohne Substanz und Zukunft. Der andere Teil sieht großes Potenzial für die Zukunft. Der eine redet von Boden und ein anderer vom Absturz. Andere träumen, dass Eco sie in Rente schickt und mit fetter Dividende beglückt. Fazit: Alles ist möglich, keiner weiß es. Die Zukunft ist elektrisch 😁

auf den punkt . ... =)
S
Speedy21, 17.08.2023 12:55 Uhr
0

Also das Vertrauen der Anleger ist schon ganz schön zerstört. 73mil $ MK mit Cash von ca 45mil $. RNU mit dem man sich ja vergleicht hat eine MK von über 400mil $. Kurz um sieht man hier zur Zeit kein Potential. Also ein minus von 40% im Kurs ist noch möglich, dann geht man aber davon aus das hier nix mehr kommt. Kann man nur hoffen das sich das mal wieder ändert. Aber zur Zeit sieht es nicht so aus.

Wie kommst Du den darauf das der Kurs nochmal um 40% korrigieren wird? Hast du charttechnisch Analyse mit den dazugehörigen Fib ? Oder ist die Aussage nur ein reines Bauchgefühl !?
Repulsor
Repulsor, 17.08.2023 12:50 Uhr
1

[...ich sehe zur Zeit auch keine Zukunft für Eco ...] bitte begründe das einmal, warum? {...mit dem was sie bisher gezeigt haben...] was haben sie denn gezeigt? Sorry ProBahn aber das ist schlichte polemik, was Du hier schreibst!

Könnte man dich auch fragen worin siehst du die Zukunft bei Eco? Eco ist eben nichts halbes und nix ganzes mit Tendenz eher nach unten
M
Matze3001, 17.08.2023 12:42 Uhr
1

Also ich sehe zur Zeit auch keine Zukunft für ECO mit dem was sie bisher gezeigt haben. Aber als Zock bin ich drin und hoffen auf kurzfristig Sprüngen um 50 bis 100%. SL ist bei 0.12$

[...ich sehe zur Zeit auch keine Zukunft für Eco ...] bitte begründe das einmal, warum? {...mit dem was sie bisher gezeigt haben...] was haben sie denn gezeigt? Sorry ProBahn aber das ist schlichte polemik, was Du hier schreibst!
P
ProBahn, 17.08.2023 11:21 Uhr
0

Die Mine wird schon zum laufen gebracht. Viele Dinge sind schon sehr positiv zu werten. Allein das USA Patent find dich persönlich super. Das könnte für Eco die Chance sein, nur der Markt sieht es nicht. Vielleicht muss Eco das auch besser kommunizieren... WE will see

Also ich sehe zur Zeit auch keine Zukunft für ECO mit dem was sie bisher gezeigt haben. Aber als Zock bin ich drin und hoffen auf kurzfristig Sprüngen um 50 bis 100%. SL ist bei 0.12$
Y
Yambumba, 17.08.2023 11:05 Uhr
1

Fallhöhe wäre es nur wenn man nicht an die Firma glaubt, wonach es zur Zeit nicht aussieht. Zur Zeit geht der Kurz da zwar auch runter aber das sieht eher nach den generellen schlechten Umfeld von Graphit Aktien aus. Auch in den Besten Zeiten hatte ECO nicht solch eine Bewertung. Aber sollte ECO die Mine zu laufen bekommen wäre ECO aus jetziger Sicht wahrscheinlich die besser Anlage mit mehr Kurspotential nur glaubt daran zur Zeit keiner.

Die Mine wird schon zum laufen gebracht. Viele Dinge sind schon sehr positiv zu werten. Allein das USA Patent find dich persönlich super. Das könnte für Eco die Chance sein, nur der Markt sieht es nicht. Vielleicht muss Eco das auch besser kommunizieren... WE will see
P
ProBahn, 17.08.2023 10:56 Uhr
1

Das zeigt aber auch, wie hoch die Fallhöhe bei RNU noch ist... Wobei der Kurs auch dort schon mächtig eingebrochen ist.

Fallhöhe wäre es nur wenn man nicht an die Firma glaubt, wonach es zur Zeit nicht aussieht. Zur Zeit geht der Kurz da zwar auch runter aber das sieht eher nach den generellen schlechten Umfeld von Graphit Aktien aus. Auch in den Besten Zeiten hatte ECO nicht solch eine Bewertung. Aber sollte ECO die Mine zu laufen bekommen wäre ECO aus jetziger Sicht wahrscheinlich die besser Anlage mit mehr Kurspotential nur glaubt daran zur Zeit keiner.
Y
Yambumba, 17.08.2023 10:49 Uhr
1

Also das Vertrauen der Anleger ist schon ganz schön zerstört. 73mil $ MK mit Cash von ca 45mil $. RNU mit dem man sich ja vergleicht hat eine MK von über 400mil $. Kurz um sieht man hier zur Zeit kein Potential. Also ein minus von 40% im Kurs ist noch möglich, dann geht man aber davon aus das hier nix mehr kommt. Kann man nur hoffen das sich das mal wieder ändert. Aber zur Zeit sieht es nicht so aus.

Das zeigt aber auch, wie hoch die Fallhöhe bei RNU noch ist... Wobei der Kurs auch dort schon mächtig eingebrochen ist.
M
Matze3001, 17.08.2023 8:30 Uhr
2

Unterm Strich zählt doch nur das Ergebnis das hat man dir doch bestimmt in der Schule beigebracht. Oder nicht?? Eco bleibt nur ein Konstrukt ohne fundamentalen Nutzen.

Ach Walther warum warst Du nur umsonst in der Schule, denn wenn Du kostenlos dort gewesen wärst, dann hättest Du evtl. von selbst bemerkt, daß man eine Schulaufgabe dessen Komplexität sich in Grenzen hält nicht vergleichbar ist mit dem Aufbau einer Firma. .
WaltherPPK
WaltherPPK, 17.08.2023 6:23 Uhr
0

Na klar.Und wie war dein Nickname vor einen Jahr.Und wo sind nun von dir gestern vorausgesagten Minus 20%.Die Antwort bist immer noch schuldig beblieben.Glaskugel kaputt oder was.Bist nur ein Laberer.

Unterm Strich zählt doch nur das Ergebnis das hat man dir doch bestimmt in der Schule beigebracht. Oder nicht?? Eco bleibt nur ein Konstrukt ohne fundamentalen Nutzen.
P
ProBahn, 17.08.2023 1:58 Uhr
3
Also das Vertrauen der Anleger ist schon ganz schön zerstört. 73mil $ MK mit Cash von ca 45mil $. RNU mit dem man sich ja vergleicht hat eine MK von über 400mil $. Kurz um sieht man hier zur Zeit kein Potential. Also ein minus von 40% im Kurs ist noch möglich, dann geht man aber davon aus das hier nix mehr kommt. Kann man nur hoffen das sich das mal wieder ändert. Aber zur Zeit sieht es nicht so aus.
p
patrol, 16.08.2023 23:43 Uhr
0

Ich predige es seit über einem Jahr eco ist nur für loser da👐👉🤷‍♂️

Na klar.Und wie war dein Nickname vor einen Jahr.Und wo sind nun von dir gestern vorausgesagten Minus 20%.Die Antwort bist immer noch schuldig beblieben.Glaskugel kaputt oder was.Bist nur ein Laberer.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen