EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,154 EUR
-1,91 % -0,003
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 100.097
G
Gast-754443200, 18.08.2023 16:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du musst es wissen 😏👍
G
Gast-754443200, 18.08.2023 16:08 Uhr
0

Überdenke mal deine Ausdrucksweise.

Ne andere Tonart versteht ihr 🥔 doch aber nicht ☝️
B
Babadook1, 18.08.2023 15:12 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Überdenke mal deine Ausdrucksweise.
Y
Yambumba, 18.08.2023 14:21 Uhr
2

Hättet ihr Nasen mal Aug mich gehört. Letztes Jahr stand schon fest das es nichts gibt. Die Bude hält sich nur noch künslich am Leben und wird schon bald vom Handel ausgesetzt. Ist so🤷‍♂️. Jetzt heulen sie rum😂

Oh man Walther! Ob's was wird oder nicht, weißt auch du nicht. Wahrscheinlich nicht Mal A.S. .. aber wer heult hier rum? Der eine hat nun verkauft und gut ist. Der andere kauft nach, hier sind wohl die wenigsten all in. Mach dir weniger Gedanken über andere, schau mehr auf dich 😉
WaltherPPK
WaltherPPK, 18.08.2023 13:13 Uhr
1
Hättet ihr Nasen mal Aug mich gehört. Letztes Jahr stand schon fest das es nichts gibt. Die Bude hält sich nur noch künslich am Leben und wird schon bald vom Handel ausgesetzt. Ist so🤷‍♂️. Jetzt heulen sie rum😂
P
ProBahn, 18.08.2023 13:04 Uhr
0

Bei mir schon 3 Jahre, aber das ist doch nichts. Ich hab noch weitere 10 Jahre Zeit. Meilenstein setzen? Jeder wie er für richtig hält, deswegen verstehe ich auch nie das Gejammere. Jeder hat doch die Möglichkeiten zu kaufen oder verkaufen. :D

Und was ist wenn das mit der Mine nix wird? Dann wartest du weiter 10Jahre auf was? Meilenstein wäre z.B. der Bau der Fabrik gewesen naja kommt jetzt halt nicht. Wie gesagt extreme Spekulativ meiner Meinung nach zur Zeit. Kann hoch gehen aber kann auch total Verlust sein. Deswegen SL und beobachten und zur Not halt verkaufen wenn kein Fortschritt kommt.
A
Abfahrt, 18.08.2023 10:37 Uhr
1

Das wird doch schon seid 2 Jahren gesagt. Man sollte sich schon mit seinem Investment auseinandersetzen und SL bzw Meilenstein setzen.

Bei mir schon 3 Jahre, aber das ist doch nichts. Ich hab noch weitere 10 Jahre Zeit. Meilenstein setzen? Jeder wie er für richtig hält, deswegen verstehe ich auch nie das Gejammere. Jeder hat doch die Möglichkeiten zu kaufen oder verkaufen. :D
WaltherPPK
WaltherPPK, 18.08.2023 8:57 Uhr
0
Ihr seid so lustig 😂😂. Say goodbye 👐
P
ProBahn, 18.08.2023 8:23 Uhr
3

Alles wird gut. Genießt das Wetter und das Leben. Das hier ist nur ein Kurs-mehr nicht. Ärgert euch nicht zu sehr darüber. Schaut darauf am besten erst wieder in paar Monaten, halbes Jahr oder 1 Jahr. Ja, ich schaue auch jeden Tag, aber mich ärgert es auch nicht. :D;)

Das wird doch schon seid 2 Jahren gesagt. Man sollte sich schon mit seinem Investment auseinandersetzen und SL bzw Meilenstein setzen.
A
Abfahrt, 18.08.2023 8:18 Uhr
2
Alles wird gut. Genießt das Wetter und das Leben. Das hier ist nur ein Kurs-mehr nicht. Ärgert euch nicht zu sehr darüber. Schaut darauf am besten erst wieder in paar Monaten, halbes Jahr oder 1 Jahr. Ja, ich schaue auch jeden Tag, aber mich ärgert es auch nicht. :D;)
kindanew
kindanew, 18.08.2023 7:33 Uhr
0

Was hat AS denn erreicht von dem was er vor 3 Jahren angekündigt hat und die KE gemacht hat? Wo setzt er denn seinen Fokus zur Zeit - einen TH mit New zur seiner Einschätzung zum Patent- ehrlich. Sorry aber die Story und das Management passt zur Zeit überhaupt nicht. Zwar gibt es Ansätze das es sich bessern könnte aber keine Ansätze das ein ordentliches Management kommt. Unterschätze nicht die Leerverkäufe. Keiner ist an der Börse um Geld zu verlieren. Wenn der Boden gefunden ist sind diese quasi bei Null. Und so wie Yambumba es geschrieben hat. Alles ist möglich, keiner weiß es.

Zumindest nicht viel handfestes, einen vertrag mit der regierung immerhin
P
ProBahn, 17.08.2023 22:13 Uhr
0

[...ich sehe zur Zeit auch keine Zukunft für Eco ...] bitte begründe das einmal, warum? {...mit dem was sie bisher gezeigt haben...] was haben sie denn gezeigt? Sorry ProBahn aber das ist schlichte polemik, was Du hier schreibst!

Was hat AS denn erreicht von dem was er vor 3 Jahren angekündigt hat und die KE gemacht hat? Wo setzt er denn seinen Fokus zur Zeit - einen TH mit New zur seiner Einschätzung zum Patent- ehrlich. Sorry aber die Story und das Management passt zur Zeit überhaupt nicht. Zwar gibt es Ansätze das es sich bessern könnte aber keine Ansätze das ein ordentliches Management kommt. Unterschätze nicht die Leerverkäufe. Keiner ist an der Börse um Geld zu verlieren. Wenn der Boden gefunden ist sind diese quasi bei Null. Und so wie Yambumba es geschrieben hat. Alles ist möglich, keiner weiß es.
P
ProBahn, 17.08.2023 22:01 Uhr
0

Wie kommst Du den darauf das der Kurs nochmal um 40% korrigieren wird? Hast du charttechnisch Analyse mit den dazugehörigen Fib ? Oder ist die Aussage nur ein reines Bauchgefühl !?

Weil dann die MK ungefähr dem Cash Bestand entspricht. Kurzfristig ist das schon noch möglich und das war auch ungefähr der Start vor 3 Jahren. Dann gibt es aber überhaupt kein Vertrauen mehr ins Management.
R
Rokoman, 17.08.2023 21:52 Uhr
0
Viel Glück Benjamin. Du warst immer ein angenehmer Zeitgenosse. Ich respektiere deine Entscheidung, kann es bei dem Kurs aber nicht verstehen. Trotzdem alles Gute.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen