EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1543
EUR
-1,72 % -0,0027
20:41:45 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 100.097
B
Babadook1,
24.08.2023 21:09 Uhr
2
Deshalb war ich ja über das vielleicht so irritiert. Es gibt einfach nichts schlimmeres. Aber falsches Thema für dieses Forum. Wünsche euch allen viel Gesundheit
F
Fluy,
24.08.2023 20:19 Uhr
1
✌️lebt Euer Leben 😁
B
Abfahrt,
24.08.2023 11:14 Uhr
5
Früh oder spät geht das hauen und stechen nach Graphit los. Und Ecograf sitzt auf eine menge. Die Welt kann es sich gar nicht erlauben, dieses nicht abzubauen! Deshalb bin ich auch tiefenentspannt.;)
kindanew,
24.08.2023 10:40 Uhr
0
https://batteriesnews.com/graphite-wars-trillion-dollar-battery-race-big-problem/
Abfahrt,
24.08.2023 6:56 Uhr
5
Ergänzung zum Link: https://maswayetu.blogspot.com/2023/08/migodi-mikubwa-yenye-ubia-na-serikali.html?m=1
A
Abfahrt,
24.08.2023 6:55 Uhr
0
Ergänzung/Fortsetzung zu Beiträgen oberhalb
Scheint wohl beschlossene Sache zu sein!
Wizara ya Madini
TanzGraphite na Nyati Minerals Sand Limited zitakazofanya uchimbaji mkubwa pamoja na Kudu Graphite Limited itakayofanya uchimbaji wa Kati na kuongeza
Bergbauministerium
TanzGraphite und Nyati Minerals Sand Limited werden den Bergbau im großen Maßstab durchführen, während Kudu Graphite Limited den Bergbau im mittleren Maßstab betreiben und steigern wird
Binford,
23.08.2023 21:11 Uhr
1
Bei aller Aufregung sollten aber wir nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Y
Yambumba,
23.08.2023 19:32 Uhr
2
Ja Dumpf-backe. Eigentlich habe ich mich noch nie auf dieses Niveau herabgelassen. Ich lese Lieber ( am liebsten konstruktive Inhalte über die Aktie) Deswegen bin ich hier und eigentlich nicht um mir zum Beispiel dein gelaber oder andere Schrott komentare durchzulesen. So und das war es von meiner Seite. Ich will dir auch kein Futter mehr zum labern geben
Und trotzdem kommt der Roofermaster daher und schreibt fleißig Müll. Wenns dir nicht passt was ich oder andere von sich geben kannst uns alle ignorieren. 🙂
Roofermaster,
23.08.2023 19:21 Uhr
0
Ja Dumpf-backe. Eigentlich habe ich mich noch nie auf dieses Niveau herabgelassen. Ich lese Lieber ( am liebsten konstruktive Inhalte über die Aktie) Deswegen bin ich hier und eigentlich nicht um mir zum Beispiel dein gelaber oder andere Schrott komentare durchzulesen. So und das war es von meiner Seite. Ich will dir auch kein Futter mehr zum labern geben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,56 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,77 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | +1,13 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,15 % | |
| 7 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,11 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,53 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,36 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,11 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,19 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 9 | Strategy B | -8,72 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,14 % | Alle Diskussionen |