EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1536 EUR
-7,80 % -0,0130
21:10:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 100.091
Berosi
Berosi, 10.09.2023 11:22 Uhr
2

Ich kann diese tauschungs links nicht mehr lesen. *Schrott *

Begründe Deine jämmerlichen Schrottkomentare doch mal sachlich mit tragbaren Argumenten.
Lumia920
Lumia920, 10.09.2023 10:59 Uhr
8
Was hier für Leute rumlaufen, unfassbar! Reden etwas von Insolvenz, aber haben sich vorher nichtmal die Bilanz oder den Cashflow angesehen. Ecograf hatte am 30.6.2023 38,628 Millionen Cash Und hatte einen Cashabfluss von 884k pro Quartal. Das ergibt einen Liquiditätspuffer von 44 Quartalen oder 11 Jahren. Also bis 2034. Zum 31.12.2022 hatte man Verbindlichkeiten von 1,3 Millionen. Also 30 mal so viel Cash wie Verbindlichkeiten. Die Bilanz als auch der Cashflow zu cashbestand sind super gesund, aber bei dem Niveau und wahrscheinlich Wissen was sich hier tummelt kein Wunder, dass hier Leute von Insolvenz faseln. Am besten einfach blockieren.
m
masterfedex, 09.09.2023 20:50 Uhr
2

Ich kann diese tauschungs links nicht mehr lesen. *Schrott *

Am besten nix mehr reinbuttern Leute. Reinster scam und null Nachhaltigkeit dieses Unternehmen
J
JANANNALEA1, 09.09.2023 19:54 Uhr
1
Ich kann diese tauschungs links nicht mehr lesen. *Schrott *
t
terraweb, 09.09.2023 9:22 Uhr
8
EcoGraf: https://de.dayfr.com/gesellschaft/740398.html
B
Babadook1, 08.09.2023 22:48 Uhr
1
Ich weiß es nicht, deshalb frage ich ja. Tansania wird bestimmt Gelder erhalten, Gehälter, Werbeausgaben, Miete, Kredite.... Da kann schon was zusammenkommen.
G
Gast-754493600, 08.09.2023 22:41 Uhr
0
Was soll Eco denn großartig an Verbindlichkeiten haben? Es wurden 50 Mio AUD aus ner KE geholt. Davon sind ca. 20 % innerhalb 2 1/2 Jahre in hauptsächlich Managergehälter geflossen. Wenn das so weitergeht sollten locker noch 5 Jahre drinnen sein 😅
B
Babadook1, 08.09.2023 22:28 Uhr
0

Insolvenz bedeutet, dass Ecograf zahlungsunfähig ist bzw. wäre. Wie soll das bei 40 Millionen Cash von jetzt auf nun passieren? Wenn die Managergehälter weitere (2-3) Jahre gezahlt werden, dann ja oder wenn das Geld für z. B. den Bau einer Anlage kurzfristig investiert, dann auch. Dann hätte man aber zumindest eines der Meilensteine auf die man wartet.

Und kennst du auch die Verbindlichkeiten, die dem Cash gegenüberstehen?
P
Penne_Potatoe, 08.09.2023 21:51 Uhr
1
Insolvenz bedeutet, dass Ecograf zahlungsunfähig ist bzw. wäre. Wie soll das bei 40 Millionen Cash von jetzt auf nun passieren? Wenn die Managergehälter weitere (2-3) Jahre gezahlt werden, dann ja oder wenn das Geld für z. B. den Bau einer Anlage kurzfristig investiert, dann auch. Dann hätte man aber zumindest eines der Meilensteine auf die man wartet.
Berosi
Berosi, 08.09.2023 20:05 Uhr
0

Wenn die 0,01 Cent kommen und auf Short gesetzt hast. Dann gratuliere ich dir gerne. Wenn es aber nicht der Fall ist und du dich über Verluste von anderen lustig machst, dann bist du ein kleiner Wichs.. und ein Ars..l..h. Dann kannst du dich hier gerne aus dem Forum verabschieden.

Pst... Schrott verzapft Schrott.
R
Rokoman, 08.09.2023 19:26 Uhr
4
Wenn die 0,01 Cent kommen und auf Short gesetzt hast. Dann gratuliere ich dir gerne. Wenn es aber nicht der Fall ist und du dich über Verluste von anderen lustig machst, dann bist du ein kleiner Wichs.. und ein Ars..l..h. Dann kannst du dich hier gerne aus dem Forum verabschieden.
J
JANANNALEA1, 08.09.2023 19:10 Uhr
0
Der 0,01 Cent kommt immer näher
A
Abfahrt, 08.09.2023 17:41 Uhr
0
Was möchtest du von mir wissen? Ist bei mir komplett durch gegangen. Was sinnvolles?
Berosi
Berosi, 08.09.2023 17:03 Uhr
0

Ich habe keine Mutmaßungen angestellt, sondern wollte nur von Abfahrt wissen, wie er zu seiner Schlussfolgerung gekommen ist.

Alles gut, hab ich anders verstanden.
B
Babadook1, 08.09.2023 16:57 Uhr
0

Nun bleibt mal am Boden mit solchen Mutmaßungen. Wer die Entwicklung von EcoGraf und die globale Entwicklung in der Vergangenheit objektiv mitverfolgt hat, kann viele der getroffenen Entscheidungen nachvollziehen. Sie sollten nur endlich mal besser erklärt werden, um die Anleger mitzunehmen und Vertrauen zu schaffen. Ich bin hier weiterhin optimistisch und habe Geduld. In diesem Marktsegment ist vieles noch in der Entstehungphase und das nicht nur bei EcoGraf.

Ich habe keine Mutmaßungen angestellt, sondern wollte nur von Abfahrt wissen, wie er zu seiner Schlussfolgerung gekommen ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen