EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
R
Rokoman, 11.09.2023 11:40 Uhr
3
https://goldinvest.de/videos/video/1258-africa-down-under-2023-presentations-ecograf-ltd-asx-egr
Berosi
Berosi, 11.09.2023 10:43 Uhr
0
https://smallcaps.com.au/graphite-stocks-look-oversold-diverge-lithium-cousins/
M
Mc85, 11.09.2023 10:39 Uhr
0
Super, du weisst halt nicht, ob es verbindliche Antworten sind, die du erhältst, aber wer nicht wagt, der…😉 Mich würde der Fahrplan interessieren. Wann mit der Finanzierung Epanko zu rechnen ist? Wenn ich das richtig verstanden habe ist auch bei der Bam Anlage Tanzania der neue Weg…Wann soll der Baubeginn der Bam (egal wo 😉) starten?
Ben_41
Ben_41, 11.09.2023 10:16 Uhr
4

@Ben41 danke✌️ nimmst du das Angebot zum call an? 😄

Jep, werde das Angebot annehmen. 😊 Gucken welchen Eindruck er macht und wie er die Fragen beantwortet. Werde ihm auch sagen, dass die deutsche Community sehr besorgt ist, damit der mal bisschen Druck hat. 😂 Ich würde dann hier gebündelt Fragen sammeln und dann ab dafür.
M
Mc85, 11.09.2023 9:46 Uhr
0
@Ben41 danke✌️ nimmst du das Angebot zum call an? 😄
D
Doitsujin_no_Dominiku, 11.09.2023 9:41 Uhr
1
bloß nichts schriftliches, wäre ja nachweisbar :D
Y
Yambumba, 11.09.2023 9:28 Uhr
0

Andrew Spinks hat mir geantwortet: "Hi Benjamin,  Thanks for your message,  the company is making good progress on all key fronts.  Our  latest quarterly provides a good summary of activity and i would be pleased to schedule a call.  Regards Andrew." Naja dann gehts wohl ab in den Call. 😂

Pass auf, der will dir was andrehen 😂
T
TH66, 11.09.2023 8:58 Uhr
1
Ignoriert die Vögel doch einfach, dann müsst ihr den Mist nicht mehr lesen
Ben_41
Ben_41, 11.09.2023 7:52 Uhr
4
Andrew Spinks hat mir geantwortet: "Hi Benjamin,  Thanks for your message,  the company is making good progress on all key fronts.  Our  latest quarterly provides a good summary of activity and i would be pleased to schedule a call.  Regards Andrew." Naja dann gehts wohl ab in den Call. 😂
WaltherPPK
WaltherPPK, 11.09.2023 7:38 Uhr
0

Du stell vorher erstmal einen sinnvollen Beitrag im Forum auf die Beine

Du, hallo? Versuche es mal mit einer vernünftigen Anrede. Es gibt nichts über eco, Gar nichts verstehst duuuuu.
M
Meier13, 10.09.2023 23:45 Uhr
0

Ich kann diese tauschungs links nicht mehr lesen. *Schrott *

👉Augenarzt
D
Doitsujin_no_Dominiku, 10.09.2023 23:17 Uhr
0

Leute ihr könnt recherchieren wie ihr wollt. Zahlen sehen wo es keine gibt. Es gibt nichts belasbares was eco zu bieten hat. Nada! Daher say goodbye 👉👌😅 Jeder von euch könnte vielleicht ein erfolgreiches Unternehmen auf die Beine stellen als eco. Naja vielleicht nicht jeder😂

Du stell vorher erstmal einen sinnvollen Beitrag im Forum auf die Beine
WaltherPPK
WaltherPPK, 10.09.2023 20:23 Uhr
1
Leute ihr könnt recherchieren wie ihr wollt. Zahlen sehen wo es keine gibt. Es gibt nichts belasbares was eco zu bieten hat. Nada! Daher say goodbye 👉👌😅 Jeder von euch könnte vielleicht ein erfolgreiches Unternehmen auf die Beine stellen als eco. Naja vielleicht nicht jeder😂
B
Babadook1, 10.09.2023 20:10 Uhr
1

Was hier für Leute rumlaufen, unfassbar! Reden etwas von Insolvenz, aber haben sich vorher nichtmal die Bilanz oder den Cashflow angesehen. Ecograf hatte am 30.6.2023 38,628 Millionen Cash Und hatte einen Cashabfluss von 884k pro Quartal. Das ergibt einen Liquiditätspuffer von 44 Quartalen oder 11 Jahren. Also bis 2034. Zum 31.12.2022 hatte man Verbindlichkeiten von 1,3 Millionen. Also 30 mal so viel Cash wie Verbindlichkeiten. Die Bilanz als auch der Cashflow zu cashbestand sind super gesund, aber bei dem Niveau und wahrscheinlich Wissen was sich hier tummelt kein Wunder, dass hier Leute von Insolvenz faseln. Am besten einfach blockieren.

Meine Güte, schon der zweite🤦 Abfahrt hat von Insolvenz angefangen und ich wollte eine Begründung. Also bevor du aus dem Glashaus Steine wirfst versuche es mit lesen+verstehen, vielleicht klappt das✌️
T
TH66, 10.09.2023 20:09 Uhr
0
Der Vorteil ist: Wenn der Schrott dann doch irgendwann steigen wird, seid ihr ein für alle Mal weg aus dem Forum...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen