EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
17:54:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.085
p
patrol, 12.09.2023 19:28 Uhr
0

Schrott

Du gehörst auch auf die Couch.Nimm am besten gleich den PKK und den masterfedes mit dann bekommt ihr drei für die Gruppentherapie bestimmt Mengenrabatt.Wissen eure Frauen sofern ihr überhaupt eine habt das ihr das ganze Haushaltsgeld verpokert habt.
WaltherPPK
WaltherPPK, 12.09.2023 19:24 Uhr
0
Ihr seid einfach nicht die schlausten. Das sollte man bei aller Unfähigkeit zur Selbstreflektion immer beachten🤷‍♂️
WaltherPPK
WaltherPPK, 12.09.2023 19:20 Uhr
1

WaltherPPK wie schön wenn man sich anonym über das Leid anderer freuen kann. Was bist den du für ein Typ. Von deiner Sorte brauchen wir noch mehr in diesem Forum, bravo danke das du uns alles so toll unterhältst 🤢🤮

Jungchen ich hab euch vor über einem Jahr schon gewarnt, weil ich die vielen Fragezeichen bei eco EXTREM spekulativ fand. Und ja, in diesem Zusammenhang habe ich mich natürlich intensiv über eco informiert. Und nein es gibt rein gar nichts nachhaltiges. Auch wenn in die schwammigen Aussagen viel zu viel von euch reininterpretiert wurde. Viele sind hier einigen wenigen I....ioten hinterhergelaufen. Sorry ich hab gewarnt und wurde übelst beschimpft. Ihr seid die Dummen. sorry😂😂😂
Y
Yambumba, 12.09.2023 19:00 Uhr
0

Das ist eigentlich nur ein frustrieter der seine Kohle verloren hat und garnicht investiert ist.Ein Fall für den Phsychater.

Immerhin hat er nächstes Jahr knapp 12% mehr im Monat zur Verfügung 😏
J
JANANNALEA1, 12.09.2023 18:41 Uhr
0
Schrott
Berosi
Berosi, 12.09.2023 18:36 Uhr
1

Das ist eigentlich nur ein frustrieter der seine Kohle verloren hat und garnicht investiert ist.Ein Fall für den Phsychater.

Könnte auch ADS sein.
p
patrol, 12.09.2023 18:03 Uhr
0

WaltherPPK wie schön wenn man sich anonym über das Leid anderer freuen kann. Was bist den du für ein Typ. Von deiner Sorte brauchen wir noch mehr in diesem Forum, bravo danke das du uns alles so toll unterhältst 🤢🤮

Das ist eigentlich nur ein frustrieter der seine Kohle verloren hat und garnicht investiert ist.Ein Fall für den Phsychater.
R
Roofermaster, 12.09.2023 17:41 Uhr
1
WaltherPPK wie schön wenn man sich anonym über das Leid anderer freuen kann. Was bist den du für ein Typ. Von deiner Sorte brauchen wir noch mehr in diesem Forum, bravo danke das du uns alles so toll unterhältst 🤢🤮
F
Fluy, 12.09.2023 16:54 Uhr
1
Schon andere Sachen überstanden 😁
WaltherPPK
WaltherPPK, 12.09.2023 16:22 Uhr
0
😂😂😂 Nein natürlich nicht. Warum auch? Wegen dem albernen Video von gestern 😂😂. Eine reine Luftnummer🌬
A
Andy86, 12.09.2023 16:10 Uhr
0
Ja raus ist ja nun auch keine Lösung....besteht keine Hoffnung auf Richtung 1e in Zukunft zu kommen?
F
Fluy, 12.09.2023 15:50 Uhr
0
Aigen zuh und durch
Y
Yambumba, 12.09.2023 9:29 Uhr
0
Junge Junge was ein Verlauf 😂
J
JANANNALEA1, 12.09.2023 9:08 Uhr
0

Danke, dass du meinen Kommentar noch mal in Erinnerung bringst.

Nur für dich.
Berosi
Berosi, 12.09.2023 9:01 Uhr
0

Läuft gut der Schrottplatz

Danke, dass du meinen Kommentar noch mal in Erinnerung bringst.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
6 Germany 40 Prognose -0,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 VW Hauptdiskussion -2,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
Alle Diskussionen