EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
Y
Yambumba, 14.09.2023 20:17 Uhr
0

Dafür mussen sie aber auch mal abbauen Nur mit irgendwelchen berichten oder ähnlichem wird sich nix abbauen

Ach, paar Powerpoint Präsentationen präsentieren, Gläschen Sekt in der Hand, und sagen. Wir haben bald großartige Nachrichten zu verkünden... Zeitraum unbegrenzt. Es muss endlich was passieren, ansonsten geht's auf die 5 Cent.
Seashehe
Seashehe, 14.09.2023 19:14 Uhr
2

Das wird sich noch in unsere Hände spielen.

Dafür mussen sie aber auch mal abbauen Nur mit irgendwelchen berichten oder ähnlichem wird sich nix abbauen
p
patrol, 14.09.2023 19:00 Uhr
1

https://www.miningscout.de/blog/2023/08/04/usa-erklaeren-kupfer-und-graphit-zu-kritischen-rohstoffen/

Das wird sich noch in unsere Hände spielen.
Y
Yambumba, 14.09.2023 18:15 Uhr
0

Ich bin noch im Plus 👀 Aber verhaut mich nicht 🤣

Schändet ihn!!! 😂
Berosi
Berosi, 14.09.2023 16:02 Uhr
2
https://www.miningscout.de/blog/2023/08/04/usa-erklaeren-kupfer-und-graphit-zu-kritischen-rohstoffen/
Berosi
Berosi, 14.09.2023 15:49 Uhr
0

Ich bin noch im Plus 👀 Aber verhaut mich nicht 🤣

Doch! 😉
BuisyBen
BuisyBen, 14.09.2023 15:20 Uhr
0
Ich bin noch im Plus 👀 Aber verhaut mich nicht 🤣
G
Gast-754493600, 14.09.2023 14:34 Uhr
0
Meine ersten Käufe im Sommer 2020 wären noch im Plus, wenn ich sie nicht in der Zwischenzeit verkauft hätte 🤭
Y
Yambumba, 14.09.2023 13:49 Uhr
0

Das Schöne daran ist, mittlerweile ist hier niemand mehr im Plus

Ja, wer hier noch Plus ist.. bitte melden 😂
WaltherPPK
WaltherPPK, 14.09.2023 13:05 Uhr
0
Und jetzt alle: SAY GOODBYE 🎤🎶
D
DerNeueAlte, 14.09.2023 12:52 Uhr
0
Das Schöne daran ist, mittlerweile ist hier niemand mehr im Plus
J
JANANNALEA1, 14.09.2023 11:08 Uhr
1

Das ist die Frage:wie weit gehts runter/wann kommt der lang ersehnte turnaround? 🤔

Ich sage da kommt nix.
M
Mc85, 14.09.2023 9:55 Uhr
0
Das ist die Frage:wie weit gehts runter/wann kommt der lang ersehnte turnaround? 🤔
McFragg
McFragg, 14.09.2023 9:48 Uhr
0
Wenn jemand einen Boden sucht...der war am 30.3.2020 bei 1,3 Cent 😄
McFragg
McFragg, 14.09.2023 9:34 Uhr
0
geht schneller als gedacht mit den prognostizierten 6 cent
J
JANANNALEA1, 14.09.2023 9:30 Uhr
1
Absoluter Schrott
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen