EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.092
Ben_41
Ben_41, 15.09.2023 12:58 Uhr
0
Warten wir mal ab, ob das auch wirklich so kommt. Ohne SML und Finanzierung bin ich skeptisch über die weiteren Fortschritte. Daher Geduld angesagt und auf Oktober warten.
C
Coralbay, 15.09.2023 12:56 Uhr
1
Recht soll er behalten Berosi, schlüssige Argumentation.
Berosi
Berosi, 15.09.2023 12:52 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/next-two-months-of-exciting-news.7558159/page-42
P
Pesiba, 15.09.2023 9:58 Uhr
8
Ich bin immer noch positiv gestimmt auch wenn sich alles richtig zäh zieht. Die SML ist gestellt und sobald diese genehmigt ist wovon ich schwer ausgehe da auch die Regierung beteiligt ist werden die Geldgeber vermutlich zeitnah das Go geben. Dann wird es Schlag auf Schlag gehen und die lange Durststrecke wird rum sein. Bis dahin hoffe ich dass Eco an ihrer Bam Anlage Fortschritte erziehlt in Punkt Standort usw. Und wir gegen Mitte Ende nächsten Jahres durchstarten können.
Chicky
Chicky, 15.09.2023 6:34 Uhr
0

Ich bin noch im Plus 👀 Aber verhaut mich nicht 🤣

KLASSENKLOPPE!
BG007
BG007, 14.09.2023 22:02 Uhr
3

Dafür mussen sie aber auch mal abbauen Nur mit irgendwelchen berichten oder ähnlichem wird sich nix abbauen

Die Umsiedlung sowie der Ausbau der Infrastruktur hat begonnen. Eins nach dem Anderen. Es geht nun mal nicht von heute auf morgen. Die vielen geplanten Gigafactories werden auch nicht in einem Jahr stehen.
Y
Yambumba, 14.09.2023 20:17 Uhr
0

Dafür mussen sie aber auch mal abbauen Nur mit irgendwelchen berichten oder ähnlichem wird sich nix abbauen

Ach, paar Powerpoint Präsentationen präsentieren, Gläschen Sekt in der Hand, und sagen. Wir haben bald großartige Nachrichten zu verkünden... Zeitraum unbegrenzt. Es muss endlich was passieren, ansonsten geht's auf die 5 Cent.
Seashehe
Seashehe, 14.09.2023 19:14 Uhr
2

Das wird sich noch in unsere Hände spielen.

Dafür mussen sie aber auch mal abbauen Nur mit irgendwelchen berichten oder ähnlichem wird sich nix abbauen
p
patrol, 14.09.2023 19:00 Uhr
1

https://www.miningscout.de/blog/2023/08/04/usa-erklaeren-kupfer-und-graphit-zu-kritischen-rohstoffen/

Das wird sich noch in unsere Hände spielen.
Y
Yambumba, 14.09.2023 18:15 Uhr
0

Ich bin noch im Plus 👀 Aber verhaut mich nicht 🤣

Schändet ihn!!! 😂
Berosi
Berosi, 14.09.2023 16:02 Uhr
2
https://www.miningscout.de/blog/2023/08/04/usa-erklaeren-kupfer-und-graphit-zu-kritischen-rohstoffen/
Berosi
Berosi, 14.09.2023 15:49 Uhr
0

Ich bin noch im Plus 👀 Aber verhaut mich nicht 🤣

Doch! 😉
BuisyBen
BuisyBen, 14.09.2023 15:20 Uhr
0
Ich bin noch im Plus 👀 Aber verhaut mich nicht 🤣
G
Gast-754493600, 14.09.2023 14:34 Uhr
0
Meine ersten Käufe im Sommer 2020 wären noch im Plus, wenn ich sie nicht in der Zwischenzeit verkauft hätte 🤭
Y
Yambumba, 14.09.2023 13:49 Uhr
0

Das Schöne daran ist, mittlerweile ist hier niemand mehr im Plus

Ja, wer hier noch Plus ist.. bitte melden 😂
WaltherPPK
WaltherPPK, 14.09.2023 13:05 Uhr
0
Und jetzt alle: SAY GOODBYE 🎤🎶
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen