EcoGraf WKN: A2PW0M ISIN: AU0000071482 Kürzel: FMK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,157 EUR
-5,82 % -0,010
19:04:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 100.090
M
Mc85, 15.09.2023 22:36 Uhr
1
Nachkaufen tu ich demnächst auch nochmal ✌️
Berosi
Berosi, 15.09.2023 22:33 Uhr
1

@Lumia920 Hör doch auf die Leute zu verarschen hier kauft niemand mehr der Verstand besitzt, lass es sein, bitte.

Überlass das mit dem Verstand doch denen mit Verstand und Weitsicht. Musst ja nicht mitmachen.
Berosi
Berosi, 15.09.2023 22:18 Uhr
0

Ich schon.....

Ich auch!
Armertuertrader
Armertuertrader, 15.09.2023 22:00 Uhr
1

@Lumia920 Hör doch auf die Leute zu verarschen hier kauft niemand mehr der Verstand besitzt, lass es sein, bitte.

Ich schon.....
T
TH66, 15.09.2023 20:31 Uhr
1

Gerade welche für 0,0709€ bekommen, jetzt kann es gerne wieder drehen. Das Volumen in Australien ist auch eingeschlafen. Warten wir ab ☕️

Genau richtig! Ich hoffe, dein Mut wird belohnt! Es ist verlockend, aber irgendwann muss man es aussitzen, wenn man nicht immer mehr da reinbuttern möchte.
D
DerNeueAlte, 15.09.2023 20:25 Uhr
2
@Lumia920 Hör doch auf die Leute zu verarschen hier kauft niemand mehr der Verstand besitzt, lass es sein, bitte.
Asgard123
Asgard123, 15.09.2023 19:29 Uhr
0
Mmmmm ich weiß nicht der Abwärtstrend geht weiter ich warte noch
Lumia920
Lumia920, 15.09.2023 19:02 Uhr
0
Gerade welche für 0,0709€ bekommen, jetzt kann es gerne wieder drehen. Das Volumen in Australien ist auch eingeschlafen. Warten wir ab ☕️
Ben_41
Ben_41, 15.09.2023 12:58 Uhr
0
Warten wir mal ab, ob das auch wirklich so kommt. Ohne SML und Finanzierung bin ich skeptisch über die weiteren Fortschritte. Daher Geduld angesagt und auf Oktober warten.
C
Coralbay, 15.09.2023 12:56 Uhr
1
Recht soll er behalten Berosi, schlüssige Argumentation.
Berosi
Berosi, 15.09.2023 12:52 Uhr
1
https://hotcopper.com.au/threads/next-two-months-of-exciting-news.7558159/page-42
P
Pesiba, 15.09.2023 9:58 Uhr
8
Ich bin immer noch positiv gestimmt auch wenn sich alles richtig zäh zieht. Die SML ist gestellt und sobald diese genehmigt ist wovon ich schwer ausgehe da auch die Regierung beteiligt ist werden die Geldgeber vermutlich zeitnah das Go geben. Dann wird es Schlag auf Schlag gehen und die lange Durststrecke wird rum sein. Bis dahin hoffe ich dass Eco an ihrer Bam Anlage Fortschritte erziehlt in Punkt Standort usw. Und wir gegen Mitte Ende nächsten Jahres durchstarten können.
Chicky
Chicky, 15.09.2023 6:34 Uhr
0

Ich bin noch im Plus 👀 Aber verhaut mich nicht 🤣

KLASSENKLOPPE!
BG007
BG007, 14.09.2023 22:02 Uhr
3

Dafür mussen sie aber auch mal abbauen Nur mit irgendwelchen berichten oder ähnlichem wird sich nix abbauen

Die Umsiedlung sowie der Ausbau der Infrastruktur hat begonnen. Eins nach dem Anderen. Es geht nun mal nicht von heute auf morgen. Die vielen geplanten Gigafactories werden auch nicht in einem Jahr stehen.
Y
Yambumba, 14.09.2023 20:17 Uhr
0

Dafür mussen sie aber auch mal abbauen Nur mit irgendwelchen berichten oder ähnlichem wird sich nix abbauen

Ach, paar Powerpoint Präsentationen präsentieren, Gläschen Sekt in der Hand, und sagen. Wir haben bald großartige Nachrichten zu verkünden... Zeitraum unbegrenzt. Es muss endlich was passieren, ansonsten geht's auf die 5 Cent.
Seashehe
Seashehe, 14.09.2023 19:14 Uhr
2

Das wird sich noch in unsere Hände spielen.

Dafür mussen sie aber auch mal abbauen Nur mit irgendwelchen berichten oder ähnlichem wird sich nix abbauen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,09 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,91 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
7 VW Hauptdiskussion -2,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -12,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,24 %
7 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
9 Strategy B -9,24 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen